Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Errormeldung SE

mathias
Bauarbeiter
Registered: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Errormeldung SE

· 
Gepostet: 17.12.2019 - 17:15  ·  #1
Moinsen zusammen
ich hab mir mal Gedanken darum gemacht inwiefern der Fehler SE mit dem Spiel zusammen hängt.

Ich weiß nicht wie tief gehend ihr schon geforscht habt oder welche Anhaltspunkte ihr hattet, nur würde ich gerne einmal die Punkte absprechen.

Fehlermeldung die ich bekam hänge ich anbei:

Wäre Sehr schön wenn sich ein Programmierer mit mir kurz schließen könnte :)

In diesem Sinne, Greetings
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Similar topics:

abahatchi
Holzfäller
Homepage: abahatchi.ath.cx
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Errormeldung SE

· 
Gepostet: 17.12.2019 - 17:58  ·  #2
hi,
da immer der gleiche fehler auftritt "Structured Exception"

12/15/2019 21:25:44
12/16/2019 23:52:34
12/17/2019 00:06:36
jeweils an speicheradresse 0023:00554dc7

würde ich es nochmal neu installieren."s3"
lg aba
mathias
Bauarbeiter

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2019 - 12:29  ·  #3
Allgemein betrachtet geht es eher darum, das mich der SE stört. Darum handelt es sich bei mir. Das ist ein allgemeines Siedler Problem und nicht ein Problem mit meinem S3, bzw. nur bedingt.
adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2019 - 12:43  ·  #4
Quote by mathias

Allgemein betrachtet geht es eher darum, das mich der SE stört. Darum handelt es sich bei mir. Das ist ein allgemeines Siedler Problem und nicht ein Problem mit meinem S3, bzw. nur bedingt.

An den SEs aber könnte nur Ubisoft bzw. Bluebyte was ändern. Alles andere ist illusorisch leider.
mathias
Bauarbeiter

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2019 - 17:19  ·  #5
Dann müsste man wohl Ubi /BB anschreiben ob die den Quellcode von S3 leaken können oder die den unter Verschluss behalten.
sreny
Moderator
Registered: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2019 - 17:37  ·  #6
Quote by mathias

Dann müsste man wohl Ubi /BB anschreiben ob die den Quellcode von S3 leaken können oder die den unter Verschluss behalten.

Ich würde sagen das ist eine frage des Geldes.. xD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.