Zitat geschrieben von jay
sry aber ihr tut echt so, als hättet ihr in unserer "riesigen" Community mit im Schnitt 6 Mods und Admins online pro Tag den ganzen Tag nichts anderes zutun als PNs zu beantworten...
Nur weil sie online sind heißt es noch lange nicht, dass sie auch anwesend sind bzw. nichts sonst zu tun hätten.
Und Hirtenknogger deswegen, während er in einem lang gezogenen Spiel ist mehrfach anzuschreiben und auch im ts nochmal nachzuhaken ist nicht der richtige Weg, da er offensichtlich in dem Moment etwas anderes zu tun hat.
Zitat geschrieben von jay
Wenn hier auf einen Post nur ein halbherziger Einzeiler kommt und danach geschlossen wird dann kann man sich das auch sparen ... Verstehe nicht warum man mit einer solch unverständlichen Konsequenz alles ignoriert, was da von der Community-Seite aus kommt.
Das komplette Team besteht immer noch aus
Freiwilligen, die das in ihrer
Freizeit machen.
Wenn jetzt wie hier impliziert wird, dass man kein Spiel spielen sollte, nur um den Gebannten auf die Minute genau entbannen zu können habt ihr scheinbar das System nicht ganz verstanden.
Wenn dann noch von allen Richtungen Vorwürfe kommen steigert das auch nicht die Motivation der
freiwilligen admins und mods.
Wenn ich jetzt noch auf meine Nett gemeinte kurze Info Kritik bekomme, kann ich euch in Zukunft gerne auch weiter im Dunkeln in alle Fettnäpfchen treten lassen
lg sreny
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.