Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

Pionier
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 54
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:14 Uhr  ·  #1
Erstmal einen Guten Morgen an alle, wollte mal nachfragen, ob ich in diesem irdischen Leben jemals entbannt werden kann. Saß gestern über 2 Stunden am Pc und habe auf meine Entbannung gewartet, leider erfolgslos. Trotz festgelegtem Termin keine Entbannung bis jetzt zu erhalten finde ich traurig. Ich kann verstehen, dass es "große Mühen" erfordert für mehrere Minuten jemanden zu entbannen. Jedoch finde ich traurig, dass man lieber selbst in der aLobby spielt, anstatt sich um das Wohl der Comunnity zu kümmern. Es kann natürlich sein, dass ich wegen diesem Post noch länger gebannt werde, wenn das passiert ist das einfach nur beschämend. Noch einen schönen Tag Grüße MurdoC

Ähnliche Themen

...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:22 Uhr  ·  #2
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:38 Uhr  ·  #3
Es wurde versucht ihn zu entbannen, jedoch gab es da wohl Technische Probleme.
Das ist keinesfalls mit böswilligen Absichten verbunden.

Weiterhin ist es nicht hilfreich wenn jeder sämtlichen Admins in der Lobby pns schreibt.
In Zukunft dafür dann einfach solch einen Post ins Forum, dann wird sich der nächste der Zeit hat schon drum kümmern ;)
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:40 Uhr  ·  #4
...
Pionier
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 54
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:47 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von sreny

Es wurde versucht ihn zu entbannen, jedoch gab es da wohl Technische Probleme.
Das ist keinesfalls mit böswilligen Absichten verbunden.

Weiterhin ist es nicht hilfreich wenn jeder sämtlichen Admins in der Lobby pns schreibt.
In Zukunft dafür dann einfach solch einen Post ins Forum, dann wird sich der nächste der Zeit hat schon drum kümmern ;)

Schön zu hören, möchte ja nicht aufdringlich sein, wollten nur eine Runde mit einem buddy von mir zocken, man könnte ja auch die Person informieren, so dass sie keinen Post schreiben muss( Indem Fall kommen auch keine nervenden Posts, die im Auge des Betrachters liegen).
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:53 Uhr  ·  #6
...
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 13:59 Uhr  ·  #7
@jay:
1. Wir sind hier alles freiwillige die absolut alles was hier gemacht wird in unserer Freizeit machen.
2. Wir wollen auch spielen. Während wir spielen wollen wir nicht gestört werden - PMs oder im TS anquatschen ist ein NoGo. Wenn man was will gilt wie immer: im Forum schreiben. Denn *nur* dann kann sich der von uns um die Sache kümmern, der gerade auch *Zeit* dafür hat.

Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann könnt ihr zu UPlay spielen gehen: da stehen euch bezahlte Support Mitarbeiter zur Verfügung.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:06 Uhr  ·  #8
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:09 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von jay

sry aber ihr tut echt so, als hättet ihr in unserer "riesigen" Community mit im Schnitt 6 Mods und Admins online pro Tag den ganzen Tag nichts anderes zutun als PNs zu beantworten...

Nur weil sie online sind heißt es noch lange nicht, dass sie auch anwesend sind bzw. nichts sonst zu tun hätten.
Und Hirtenknogger deswegen, während er in einem lang gezogenen Spiel ist mehrfach anzuschreiben und auch im ts nochmal nachzuhaken ist nicht der richtige Weg, da er offensichtlich in dem Moment etwas anderes zu tun hat.
Zitat geschrieben von jay

Wenn hier auf einen Post nur ein halbherziger Einzeiler kommt und danach geschlossen wird dann kann man sich das auch sparen ... Verstehe nicht warum man mit einer solch unverständlichen Konsequenz alles ignoriert, was da von der Community-Seite aus kommt.

Das komplette Team besteht immer noch aus Freiwilligen, die das in ihrer Freizeit machen.
Wenn jetzt wie hier impliziert wird, dass man kein Spiel spielen sollte, nur um den Gebannten auf die Minute genau entbannen zu können habt ihr scheinbar das System nicht ganz verstanden.
Wenn dann noch von allen Richtungen Vorwürfe kommen steigert das auch nicht die Motivation der freiwilligen admins und mods.

Wenn ich jetzt noch auf meine Nett gemeinte kurze Info Kritik bekomme, kann ich euch in Zukunft gerne auch weiter im Dunkeln in alle Fettnäpfchen treten lassen :)

lg sreny
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:13 Uhr  ·  #10
...
Pionier
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 54
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:16 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von sreny

Zitat geschrieben von jay

sry aber ihr tut echt so, als hättet ihr in unserer "riesigen" Community mit im Schnitt 6 Mods und Admins online pro Tag den ganzen Tag nichts anderes zutun als PNs zu beantworten...

Nur weil sie online sind heißt es noch lange nicht, dass sie auch anwesend sind bzw. nichts sonst zu tun hätten.
Und Hirtenknogger deswegen, während er in einem lang gezogenen Spiel ist mehrfach anzuschreiben und auch im ts nochmal nachzuhaken ist nicht der richtige Weg, da er offensichtlich in dem Moment etwas anderes zu tun hat.
Zitat geschrieben von jay

Wenn hier auf einen Post nur ein halbherziger Einzeiler kommt und danach geschlossen wird dann kann man sich das auch sparen ... Verstehe nicht warum man mit einer solch unverständlichen Konsequenz alles ignoriert, was da von der Community-Seite aus kommt.

Das komplette Team besteht immer noch aus Freiwilligen, die das in ihrer Freizeit machen.
Wenn jetzt wie hier impliziert wird, dass man kein Spiel spielen sollte, nur um den Gebannten auf die Minute genau entbannen zu können habt ihr scheinbar das System nicht ganz verstanden.
Wenn dann noch von allen Richtungen Vorwürfe kommen steigert das auch nicht die Motivation der freiwilligen admins und mods.

Wenn ich jetzt noch auf meine Nett gemeinte kurze Info Kritik bekomme, kann ich euch in Zukunft gerne auch weiter im Dunkeln in alle Fettnäpfchen treten lassen :)

lg sreny

Mein Lieber Sreny das Thema hier weicht meinen Thread weit aus. Meine Frage war wie es jetzt steht mit der Entbannung. War gestern um 22 Uhr bis um 1 Uhr morgens im Ts, und habe mich darauf festgesetzt das der festgelegte Termin erfüllt wird, warum sonst sollte man einen Termin festlegen, dann könnte man das ja auch lassen. Jeder weiß das ihr es freiwillig macht, doch darauf war mein Thread jetzt nicht bezogen. Du hast eben gesagt es gibt Technische Probleme. Wann wären diese denn behoben. Und noch kurz zu der Geschichte, dass ich über 4 Stunden im Ts gewartet habe und ich anscheinend nichts zu tun habe. #stayhome Finde es einfach nur blöd, dass man darüber nicht informiert wird, was jetzt passiert ist, oder warum die Entbannung erfolgslos ist. Hoffe ich bekomme jetzt eine Nachricht, dass wir dieses Thema endlich abschließen können. Grüße
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:28 Uhr  ·  #12
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:30 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von MurdoC
Jedoch finde ich traurig, dass man lieber selbst in der aLobby spielt, anstatt sich um das Wohl der Comunnity zu kümmern.

Zitat geschrieben von MurdoC
Jeder weiß das ihr es freiwillig macht, doch darauf war mein Thread jetzt nicht bezogen

Verstehst du was du da schreibst?

Zitat geschrieben von MurdoC
Wann wären diese denn behoben.

Kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß.
Pionier
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 54
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:36 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von sreny

Zitat geschrieben von MurdoC
Jedoch finde ich traurig, dass man lieber selbst in der aLobby spielt, anstatt sich um das Wohl der Comunnity zu kümmern.

Zitat geschrieben von MurdoC
Jeder weiß das ihr es freiwillig macht, doch darauf war mein Thread jetzt nicht bezogen

Verstehst du was du da schreibst?

Zitat geschrieben von MurdoC
Wann wären diese denn behoben.

Kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß.

Ja ich verstehe was ich da schreibe. Ich möchte doch einfach nur eine Runde mit meinen Freunden spielen, und keine Debatte starten. Weiß selbst nicht ob das zu viel Verlangt ist. Ich sitze hier fast den ganzen Tag zu Hause, kann nicht raus mit Freunden, gehe ab und zu mal raus an die frische Luft, doch das ändert die Situation auch nicht. Meine Nerven sind überstrapaziert. Können wir die Diskussion einfach sein lassen und wie zivilisierte Menschen unsere Sozialen Kompetenzen mal zügeln, Danke.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 54
Beiträge: 156
Dabei seit: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 15:05 Uhr  ·  #15
Boah Leute......baut keinen Scheiss.....dann werdet ihr nicht gebannt....und erspart uns allen diese sinnfreien Diskusionen.
Ich bin leider auch so einer der sich den "Mist" hier durchliest.
Keinen persönlich angesprochen....
Ps: wird zeit für ne Metzel.......
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 176
Dabei seit: 03 / 2014

VPN-Key:
Betreff:

Re: Entbannung noch nicht erfolgt, nach festgelegtem Termin

 · 
Gepostet: 14.04.2020 - 13:02 Uhr  ·  #16
Ich denke man sollte auch mal bedenken das sie es in der Freizeit tun !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.