Ich bin neu hier, habe mir aus dem Grund heraus, dass ein Kumpel und ich gerne gegeneinander/miteinander Siedler 3 spielen wollen alobby heruntergeladen und auch einen Key angefordert...soweit erstmal.
Was ich mich frage - was muss ich alles noch beachten bei der Erstellung eines Spiels - beispielsweise schien es mir bis jetzt nicht wirklich möglich zu sein, dass man zusammen gegen Computergegner spielt. Man konnte höchstens für einen Spieler zusätzlich einen Computerspieler zur Verfügung stellen - allerdings nur für den einen. Lässt sich da was machen? Ist ein VPN-Key zwingend notwendig, damit ich und mein Kumpel spielen müssen? Habe was von Ports etc gelesen und das klingt für mich als absoluten Laien alles sehr kompliziert^^
Muss sich mein Kumpel auch einen VPN-Key holen?
Viele Fragen - alle recht verwirrend, trotzdem vielen Dank, falls sich jemand findet, der mir das in verständlicher Sprache gut erklären könnte^^
Einen schönen Dienstag noch,
Schapka
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.