Die einen kannten ihn zu BB-lobby Zeiten als Ignatius Konfuzius, die anderen als Fritz und später in der alobby als Igi.
Heute ist er bei einem Unfall im Garten mit nur 52 Jahren leider viel zu früh von uns gegangen.
Ich selbst durfte ihn erstmals 2010 auf der Lan in Velbert persönlich kennen lernen.
Seither hatten wir ein tolles Verhältnis, waren des öfteren auf Lans und in Freizeitparks. Persönliche Besuche inklusive.
Er gehörte definitiv zu den Menschen mit großem Herz, die alles für einen getan haben und hätten.
Wir hatten noch einiges geplant, das sich jetzt leider mit dem heutigen Tage in Luft aufgelöst hat.
Ich möchte versuchen - zumindest die finanziellen Folgen die jetzt auf die Familie zukommen - abzumildern.
Hierfür habe ich eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.
Wer möchte kann sich hiermit beteiligen, jeder (noch so kleine Betrag) kommt an!
https://www.paypal.com/pools/c/8rD1tBRHDb
Gerne auch direkt ohne Paypalgebühren (oben stehender Link ist mit Gebühren): florianfehrmann@nc-online.de und dann bitte an Paypal-Freunde!
Jeder Euro der über Paypal-Freunde geschickt wird, wird hier aufgelistet.
Die Beträge über den Spendenlink werden automatisch angezeigt.
Wenn ihr möchtet mit oder ohne Name und kommt garantiert an!
Liebe Daniela, liebe Andrea ich wünsche Euch viel, viel Kraft, alles alles Gute, seid gedrückt aus der Ferne!
Euer Florian
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.