Ich spiel jetzt seit 5 Tagen in der A-Lobby und irgendwie hab ich es satt, dass ich den Spielspaß meiner Team-Kollegen bei Randoms raube!
Deswegen würde ich gerne meine Spielweise verbessern, also wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen! *g*
hehe, ehrenhaftes anliegen, aber denkste nicht, du kannst bei normalen spielen einfach bei ein paar guten spielern abgucken und gelegentlich fragen stellen? wenn du vor dem spiel ankündigst, du seiest ein schwacher spieler, dann kann man ja die teams so wählen, sodass gute spieler mit dir spielen, von denen du dann abgucken kannst
Deswegen würde ich gerne meine Spielweise verbessern, also wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen! *g*
Hoffentlich bist du lernfähiger (d.h. anpassungsfähiger) als ich, der schon seit Jahren den Spielspaß der Teammitglieder reduziert. *gg Abgesehen davon, dass ich dir einige Experten empfehlen könnte, rate ich dir das Lernen vorerst auf ein Volk zu beschränken.
maximilius
Auweia die Tips-Seite... zum 2 jährigem "kein-neuer-Artikel-dazugekommen" würd ich einen Artikel aus rein nostalgischen Gründen auf der Seite veröffentlichen lassen, Thema denk ich mir bis dahin noch aus
maximilius
themen vorschlag: ehrenvoll verlieren aber das müsste cat dann einem anderem überlassen. der passiert das einfach zu selten - nein nicht das ehrenhafte sondern das verlieren
Kingcat
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.