Hallo Dogchaser
Schön dass du wieder da bist
Wir hatten ja das Vergnügen schon, bei einer Random, und ich hoffe , dass es noch viele gute Randomspiele gibt
Uebrigends was macht dein Kollege bucks? Mag er nicht mehr siedeln?
Gruss Melisse
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Kloster er hat leider keinen PC mehr, weil er ihn seinem Bruder geliehen hat (schon vor einem Jahr ). Eventuell kommt er bald zurück, aber vorab wohl nicht.
Spiele im Moment gerne low goods, meinst wir könnten mal ne random lg machen?
Reaper
Jo Dogchaser(minowa )spiele ab und zu eine Random LG, könnte in nächster Zeit öfters mal eine spielen , ist vielleicht nicht so stressig wie HG.
Gruss Melisse
Dogchaser
Aber die Pios waren auf dem Weg und dadurch hatte ich mit einem Turm gleich Platz für Edel, Kohle und Eisen. Du jedoch hattest erst den Platz für die Edelminen
Ok nächstes mal reden wir mehr
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.