Genau das ist es!
Früher hab ich mir auch - so wie Chris - gedacht, was das wohl für Leute bei den Lans sind bzw. dass das eh nur sch.. ist.
Dann kam Ostern 2011 in Velbert - der erste (richtige) Schritt in die Familie der Siedler
Ich hätte nie gedacht, dass man dort in so eine Gemeinschaft reinkommt, die miteinander Siedelt, redet, (säuft), ........
und sich
supergut miteinander versteht.
Drum find ich es einfach mehr als super, wenn man sich dann auch mal in der eigenen Umgebung treffen kann.
Es geht bei den Treffen doch einfach nur darum, sinnlos durch die Bahnen zu fahren, sich daran zu erfreuen, mit dem Anderen die Zeit zu verbringen und dabei auch noch Spaß zu haben. So ist die Vorfreude auf weitere Treffen schon vorprogrammiert.
Drum würd ich da einfach sehr gerne auch auf mehr lans gehen - wäre auch gerne auf deine gekommen, Fritz - aber die Zeit lässt es leider nicht zu.
Und wenn ich die Zeit mal habe, dann komm ich.
Und das wäre auch für dich, Chris, vielleicht eine Überlegung wert
Gleiches wird sein, wenn Ostern nächstes Jahr ne Lan ist - ich bin dabei.
Wenn an Weihnachten dieses Jahr eine Lan ist, werd ich, sofern es möglich ist, auch dabei sein.
Da muss ich nicht mehr überlegen.
Das ist einfach die Gemeinschaft, :dance: in der man sich dann wohl fühlt bzw. mit der man auch enorm viel Zeit früher versiedelt hat.
Dann lernt man die einzelnen Charaktere einfach besser zu schätzen und freut sich auf das nächste Miteinander.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.