Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Diskussionen über Themen in diesem Forum

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über Themen in diesem Forum

 · 
Gepostet: 10.07.2011 - 15:43 Uhr  ·  #21
gut

Ähnliche Themen

Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über Themen in diesem Forum

 · 
Gepostet: 10.07.2011 - 23:32 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von chriissii

Wenn auch veraltet und ich bei Windows 7 ned helfen kann, wenigstens mal ein anderes Thema als immer nur irgendwelche Treffen in Freizeitparks und alte Lanbilder, wie in den letzten Wochen ... ;-)


Wir könnten ja die "wer hat den längsten" Themen wieder auspacken 😉


Zitat geschrieben von Igi
Nur vor dem rechner sitzen kann ja nicht das ganze leben sein.
oder es muss ein sehr armseliges leben sein.

sorry chrissii aber "nur" mit dem Programieren wird deine welt auch iregendwann zu ende sein.

und erlich gesagt es wäre schade wenn du da nicht auch noch andere Sachen die halt einfach normalos machen in deinem leben erfahren dürftest.

und damit meine ich nicht mir die birne wegzukiffen oder mich ins koma zu saufen.

Die lebenerfahrung wird dir hoffentlich einen sehr sehr weiten horiziont schenken.


Kennt ihr euch persönlich oder woher hast du die Infos, dass chriissii "vermutlich" ein komasaufender und kiffender PC-Nerd ist, der ein armseeliges Leben führt? Und ich hab dich mal gemocht chriissii :-P

P.S.: Die Zitierfunktion ist was feines, da weiss jeder gleich worum es geht :)
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Würzburg
Alter: 61
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über Themen in diesem Forum

 · 
Gepostet: 10.07.2011 - 23:50 Uhr  ·  #23
Hehe, da leiste ich doch glatt auch einen Beitrag dazu. Binmal gespannt wie lang der Thread noch wird.
Ist ja einiges zum Schmunzeln hier: Wie ihr euch die Köpfe heiß schreiben könnt um nichts ;) und was ihr früher auch gedacht habt (und das alles wenn man erst Anfang 20 ist).

Ach ja eh ich es vergesse: Die Schweizer Lan war wirklich schön und nochmals vielen Dank für die viele Mühe, die Igi und Raurinde da investiert haben.

Aber nicht, dass ich jetzt vielleicht auch noch eins auf die Mütze bekomme, ist alles nicht bös' gemeint. Immerhin ist noch ein weiterer Beitrag dazu gekommen auf dem Weg zum Längenrekord.

PS: Macht richtig Spaß so einfach ohne Sinn darauf los zu schreiben und Stoff zum Lesen zu produzieren! :spam:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über Themen in diesem Forum

 · 
Gepostet: 10.07.2011 - 23:51 Uhr  ·  #24
Vielleicht wäre es an der Zeit, das Thema zu schließen..?

Im Endeffekt bringt es eh nichts mehr.

Schade is nur, dass du nicht mitkommen willst, Chrissii ;)

Ich finds halt schön, wenn man auch weiß, wen man am anderen Ende von der Leitung sitzen hat und sich mit demjenigen ggf. noch gut bzw. sehr gut versteht und sich darauf freut, sich in nem Park o. Ä. oder auf lans wieder zu sehn.

Bis dahin und Grüßle nach Neuburg! :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über Themen in diesem Forum

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 07:33 Uhr  ·  #25
Hi,

Zitat
Wir könnten ja die "wer hat den längsten" Themen wieder auspacken Wink


Hehe das hab ich mir auch schon überlegt ;-)

Zitat
P.S.: Die Zitierfunktion ist was feines, da weiss jeder gleich worum es geht Smile


Wenigstens einer der diese Funktion auch zu schätzen weiß, danke! ;-)

Thema schließen wäre toll ... spam ist Mist :nospam:

Viele Grüße

Chris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über Themen in diesem Forum

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 08:30 Uhr  ·  #26
ok da auch vom Themeninitiator gewünscht, ist der Thread nun geschloßen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.