Zitat geschrieben von LINUX II
und da ja DU POLARSTURM die Regeln von LatinoHead`s WM bestimmst, brauchen wir erst mal keine Wünsch anzubringen.
Anscheinend bist du fehlinformiert, ich hab mit diesem Turnier absolut nichts zu tun, ich werde wohl nichtmal mitspielen, da ich schlicht und ergreifend keine Zeit hab. Abgesehn davon bin ich no rules Anhänger, gespielt wird aber Standard, was sagt dir das?. Ich mache also garnix, deswegen darfst du jetzt auch wieder runterkommen.
Wie kann man das Weltmeisterschaft/Championship 2010/11nennen wenn dann nur die Randomer ihre "Disziplin" spielen dürfen??
Ich wusste garnicht das WIMO und Setmap jetzt eine spezielle Randomdisziplin ist, ich muss wohl mal wieder spielen um auf den neusten Stand der Dinge zu kommen.
Im übrigen würde ich das nur für eine WM halten, wenn es am Ende einen Gesamtsieger gibt, so sind das für mich nur 3 einzelne Turniere.
Ich kann es auch nicht Jedem Recht machen.......wer die WM spielen will der soll, ich für meinen teill kan darauf verzichten...
Gut, wenn du drauf vertichten kannst, ist ja alles in bester Ordnung.
So und jetzt EXTRA für dich Linux II:
Was hindert euch dran ein eigenes Turnier zu machen? Nur die eigene Faulheit?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.