Zitat geschrieben von Bert
Windows Update habe ich permanent ausgeschaltet da mein PC läuft so wie ich es möchte und ein Update nur Dinge verschlimmern könnte!
Ich hoffe für dich, dass du keine sensiblen Daten auf dem Rechner hast und keine Dinge wie online Banking dort durchführst...
Das mit allen Updates war nebenbei eine ganz einfache Frage ohne zu tief in die Materie einzusteigen.
Meines Wissens nach sollten Updateserver noch Updates verteilen, auch wenn keine neuen Updates mehr kommen.
So kann man dann schnell herausfinden ob ALLE Windows updates installiert sind, indem man einfach einmal den Updateprozess anstößt und auf eine Rückmeldung wartet.
Dadurch wäre dann eine wahrscheinliche Fehlerquelle schon abgearbeitet (was hier ja auch die Fehlerquelle war)
Und das ohne, dass das genaue Update raus gesucht werden musste
Zitat geschrieben von Jedistefan
Besser ist es auf Windows 10 umzusteigen weil ihrendwann wird auch windows 8 keine Updates mehr gemacht ?!
Ich denke ein Upgrade auf Windows 10 ist empfehlenswert. Microsoft meinte ja auch, dass die erstmal bei 10 bleiben wollen und das weiter entwickeln, statt neue zu machen
Zumal das von Windows 7 aus scheinbar noch kostenlos möglich ist (google liefert mehr Infos dazu)
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.