Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

DieMetzel

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 16:33 Uhr  ·  #1
Moin Leeute,

ich spiel mal wieder die Metzel.ICh habe ganz viele Soldaten,und greif den KI an.
(das gekritzel heißt:LAnd vom Gegner)

Ich geh zum 2.Feind.
(Währendessen okommt auch ein Stau)

Oben Rechts:Das land vom Gegener
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 16:51 Uhr  ·  #2
Bei mir laden die Screens net
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 17:06 Uhr  ·  #3
Ah,ich hab die Frage vergessen:
Warummacht der KI das?Warum baut der KI nicht richtig?

@senna,ich weiß auch nich warum
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 17:42 Uhr  ·  #4
ich würde schlicht behaupten da liegt ein einfach programm dahinter ... er hat genug ressis in seinem land (ob produziert oder liegend egal) ... also sagt das "programm" aha ... ich brauche auch nicht für nachschub sorgen ... erst ab einem gewissen mangel setzt der compi holzis steinis und co in bewegung ... so würde ich mir das erklären ansonsten hab ich leider auch keine lösung

zu deinem stau is ganz simple ... setze 1000 solis gleichzeitig in bewegung durch einen engpass ... wie solln die da alle durch :)
in meiner zockerzeit habe ich daher versetzt losgeschickt um gleichzeitig mehr solis im kamp zu haben ... so kommt immer EIN soli genau an und der wird platt gemacht ... nach und nach alle anderen :D
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 18:16 Uhr  ·  #5
nene.... die KI findet einfach die Roshstoffe nicht... nur ca eine von 10 KI's auf Metzel findet überhaupt den Berg links... Und weil wohl im S3-Script steht dass nach der Baustoffindustrie die Schwerindustrie kommt, geht es für die KI halt nicht weiter.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 19:18 Uhr  ·  #6
ne das liegt glaub ich mal daran, das die KI immer zuerst holzfäller, sägewerk und steini baut..bloß liegen die steinfelder bisschen weiter weg..stimmt schon nur einer von 10 Ki´s findet überhaupt das steinfeld..und dann baut er auch normal weiter.
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 22:05 Uhr  ·  #7
jo, weill die Ki anfans viel Steine, Holz und weitere Produkte in hülle und fülle hat, baut er nur Holzfäller, Säge und ev. noch Steinbrüche mehr geht da nicht! Wens wirklich gut geht, hast du Glück dass er weiterbaut, dies ist aber wie schon gesagt eher die Ausnahme da ja genügend vorrat vorhanden ist.
Auf den normalen Metzel-Maps aber bauen die Kis einwandfrei, da sie ja normalen Warenbestand wie fast auf jeder Map haben...

Fazit also beim Metzeln:
Ich schicke ab und zu mal einen Dieb ins feintliche Land! :-P
Somit habe ich nicht 180 min für nix gespielt :!: :twisted:


Gruss
michi88 8)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 08:53 Uhr  ·  #8
Selbst wenn die KI normal spielen würde, auf Metzel hat sie keine Chance. Also die KI hat sowieso auf keiner Map eine Chance.. aber dort bestimmt am wenigsten ^^
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 17:07 Uhr  ·  #9
ich denk mal der Ki fand s unsinnig, sich nach 180 minuten noch mühe zu geben.....;)
man musst du zeit haben....war das die PT?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DieMetzel

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 16:53 Uhr  ·  #10
Ne Frumpy,PT 180 gab es net^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.