Im Grunde könnte man diesen thread genauso gut weglassen. Aber da es anscheinend sowieso viele sinnlose Themen besprochen werden, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu!!
Allerdings wird das im Gegensatz zu den meisten Themen kein rumgeheule oder kein Angriff sondern was nettes! :)
ich habe ja gaaaaaanz früher schon im 3. Teil gesiedelt als noch richtig was los war in der bb Lobby auch was ligaspiele angeht. Des war schon immer super. Was mich allerdings erstaunt hat vor (ich schätze 3 Monaten) als ich das Spiel wieder gekauft habe war, dass hier immernoch etwas los ist. Natürlich nicht mehr in dem ausmaß wie früher aber um abends eine gemütliche runde zu spielen reicht es. Ein wichtiger Grund dafür ist denke ich der Zusammenhalt der Community auch durch den teamspeak Server, wo man natürlich das Gefühl hat einen besser kennenzulernen und sich leichter so eine Art internetfreundschaft Bilden kann unter den einzelnen. Dadurch kommt man natürlich auch gerne am nächsten Tag online um wieder ruhig ne runde siedler zu schieben ;)
An dieser Stelle auch ein super Dankeschön an die Person die teamspeak fürs siedeln bereitgestellt hat (ramstein.. Oder? :D). Auch die sache mit der alobby ist grandios, nicht nur weil sie besser ist als die bb lobby sondern auch weil sie immer online ist und so das spielen ermöglicht.
Der Nachteil ist allerdings, das neue Spieler oder Spieler die (wie ich) wieder anfangen keine ahnung haben das es diese Dinge gibt. Schade egtl aber was könnt es da für eine Lösung geben...? Mh
aber dann gibt es doch Spieler die den weg finden und mit uns spielen möchten. Ich meine nicht die faker sondern Spieler wie zB teggart der gerne mal eine runde Random mitspielt und so schlecht is das man weiß er kann kein faker sein :D Net böse gemeint!! Ich für meinen Geschmack finde das man sich viel zu wenig um die neuen Spieler kümmert. Man muss sie in erster Linie mitspielen lassen und besonders ins ts, Forum und alobby einladen damit diese Spieler sich direkt in der Gemeinschaft wiederfinden und sich wohler fühlen! So kann man sicherlich noch einige Spiele in die Community dazu gewinnen. Oft denke ich mir das sich viele spieler sehr bald nicht blicken lassen wenn ich sehe wie sie behandelt werden wenn sie mal einem Spiel beitreten indem sie keiner kennt. Mich würde es abschrecken im ersten Moment. Ich hatte zwar vor einigen Monaten mehr Glück aber des ist wie gesagt oft anders.
Ich fühle mich inzwischen in der Community aufgenommen und bin darüber froh. Ich freue mich auch jetzt schon auf die nächste runde Random, Vllt heute Abend schon? Das liegt nicht alleine am Spiel sondern weil ich inzwischen Leute kennengelernt habe mit denen ich gerne Spiele und mich unterhalte im ts (wenn ich denn mal mein mic an habe :D).
Und zu eurem ständigen gestreite kann ich nur sagen dass ihr Einfach einheitliche regeln vereinbaren sollt bzw Richtlinie an die man sich im spiel und auserhalb zu halten hat!!! Diese natürlich noch für unsere polnischen Freunde übersetzt und dann miteinander auskommt bevor teile der sowieso nicht allzugroßen Community zerbrechen. Schämt euch :p
soviel mal von mir
gruß n0n
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.