Hallo Leute
Ich denke viele von euch ham´s sich gedacht, das ist mir aber ziemlich schnuppe!
Ich bin nicht der für den ihr mich haltet!
Ich habe euch nur meine wahre Identität verschwiegen, weil ich sonst niemals als „gleichwertig“ eingestuft worden wäre.
Also mal zu meinem ich m8´s!
Ich bin 12 Jahre alt!
Komme aus Niedersachsen
Bin auf einem Gymnasium in der 6 Klasse!
Habe einen Sprung in der Schüssel und kann nich siedeln!
Ich lasse mir nichts gefallen.
Kann mich gut durchsetzen.
Bin Siedlersüchtig.
Höre am liebsten Böhse Onkelz.
Bild von mir:
http://img411.imageshack.us/img411/6202/ichst0.jpg
Also m8´s viel Spaß beim lachen und lästern.
Meine Letzten Grüße gehen an:
BierBauch, Schirokko, Die Groesste Lusche, Player 007, Croll, Master Link, Dead Meat, Raptile Soldier und Die Siedlerlegende.
Sorry Leute, aber das waren die Leute die mich so genommen haben wie ich bin und mich unterstützt haben.
Ich werde weiter siedeln, denke aber das ihr mich nicht mehr in den Clans haben wollt.
Cu Lobby
Euer Märtyrer
Zum Schluss noch 2 Sätze weil ihr mich jetzt wohl ignorieren und aus allen Clans kicken werdet:
Ich erinnere mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie Vergisst, doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehen, machs gut du Schöne Zeit auf Wiedersehen!!
Ich bin wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? Ich weiß ich bin ein Bastart, scheissegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern!!
Das kam von der Legende selbst:
Deshalb möch ich auch noch was sagen.
Ich bin ebenfalls 12,
komme Auch aus Niedersachsen
Lord und ich gehen auf die selbe Schule
und auch in die selbe Klasse.
Na ja,ich lasse mir eher das meiste gefallen.
Ich bin auch nicht grad der hellste aber, jeder ist wie er ist.
Und hier in meinem Album findet ihr noch ein Bild von mir:
http://www.ramfun.de/cb3/album_pic.php?pic_id=16
Wir kennen uns und sind gute Freunde.
mfg
Legende und Reaper (LotR)
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.