Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Danke

Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 09:42 Uhr  ·  #21
Für den Thread lass ich doch gerne mal ein rechtherzliches LOL hier ;D
lg

Ähnliche Themen

Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 10:09 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von AlfredE Neumann
remove all kiddys from s3 !!!!

>>ausführen


Naja, Du mit Deinen 19 Lenzen bist aber auch noch nah drann!!! :lol: :lol: :lol:
Sind wir doch froh, dass dieses schöne, aber leider "sterbende" Spiel noch Nachwuchsspieler findet.

Mein 16 jähriger Sohn hat auch kurze Zeit gesiedelt, ist aber jetzt hoffnungslos in den unendlichen Weiten des WoW "verschwunden"!!! :sad: 😢
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 10:26 Uhr  ·  #23
WoW ist dumm,das ist echt ein grund zum weinen,das jemand dadrin verschwunden ist.Jemand ist dadran schon mal gestorben,weil er 2 Tage ohne pause am Computer saß.

MfG
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 13:38 Uhr  ·  #24
arielle ich empfehl dir wirklich nur noch die sperrung ^^
klingt hart aber sorry ich kenn viele beispiele die dran zu grunde gehn ... das spiel ist echt ein extremer suchtfaktor ... wenn man richtig dabei is ... ohwei komm da mal einer raus
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 20:31 Uhr  ·  #25
"Verschwunden" war etwas 'blumig' ausgedrückt - so arg, wie die ganzen Freaks, von denen man so hört, ist's bei meinem Junior zum Glück nicht-und keine Angst: ich behalte es streng im Auge! Wenn's schlimmer wird, ist das Abo gekündigt! Nur schade, dass er nicht bei S3 geblieben ist! Vllt. kommt's wieder!
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 20:45 Uhr  ·  #26
WOW muss ja ein echtes Suchtspiel sein, so wie S3 auch.. *gg

Ne nur Spass :)

Aber kann mir mal wer erklären, um was es bei diesen Spiel den genau geht, dass man da so süchtig werden kann :?: :!:
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 01:27 Uhr  ·  #27
Soweit ich weiß, ist es ein Rollenspiel mit verschiedenen Levels, die man natürlich alle erreichen will. 'Ab bestimmten Leveln kommst Du in andere Welten. Dann gibt's wie bei Siedler verschiedene Clans, die gg-einander battln-glaub ich ...*ich nix Genaues wissen* :oops:
Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 08:06 Uhr  ·  #28
Mein jüngerer Sohn hat auch längere Zeit wow gespielt. Das Problem wegen der Sucht sehe ich bei wow, dass man dort Tag und Nacht einfach reingehen kann und in dieser Welt immer auf irgendwelche Spieler trifft. Also man muss sich nicht in einer Lobby absprechen, um ein Spiel zu starten, und andere Mitspieler auftreiben, sondern hat immer irgendjemand da, oder kann auch alleine in den verschiedenen Ländern herumziehen. Beim s3 hat man ja nicht zu jeder Tages-und Nachtzeit Leute die ein Spiel mitspielen, und alleine machts ja kein Spass :-).
Uebrigends hat mein Sohn die letzte Zeit ein paarmal ein s3-Spiel mitgemacht, da wir es hingekriegt haben mit 2 pc am gleichen router online zu spielen.

Liebe Grüsse an alle Siedler :D Melisse
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 14:37 Uhr  ·  #29
Hm, wirklich nen mutiges outing.

Aber auch ziemlich dumm - ich kenne niemenden der freiwillig Niedersachsen im Clan haben will. Ihr hättet halt nen bischen flunkern sollen und sagen, dass ihr aus Hamburg kommt - oder, quasi als Krone der Schöpfung, aus dem alles überragenden Westfalen.

Aber als überführte Niedersachsen heisst es wohl für nur noch überall: :banned:


hihihihi :@:

Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 16:22 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von katrin74
Hm, wirklich nen mutiges outing.

Aber auch ziemlich dumm - ich kenne niemenden der freiwillig Niedersachsen im Clan haben will. Ihr hättet halt nen bischen flunkern sollen und sagen, dass ihr aus Hamburg kommt - oder, quasi als Krone der Schöpfung, aus dem alles überragenden Westfalen.

Aber als überführte Niedersachsen heisst es wohl für nur noch überall: :banned:


hihihihi :@:

Glück auf
Katrin


Hrhr,Katrin,zufälliger Weise komm ioch aus Niedersachsen.
:banned: Katrin. :@:

Hehe,Mfg
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 18:43 Uhr  ·  #31
omg legende sie hat das doch nicht ernst gemein!
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 12.05.2007 - 11:05 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Amazone
Achja, noch was.Ganz ehrlich, ich habe am Anfang auch mein Alter verschwiegen, weil ich Angst hatte, dass da nur Junge spielen und die über mich lachen oder mich nicht im Spiel dabei haben wollten.


Heisst das, Du bist in Wahrheit gar keine 23 mehr? :oops:

Und zum Thema: grad durch das Siedeln und die dazugehörige Community habe ich gelernt, dass 12-jährige durchaus reifer als 40-jährige sein können.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Danke

 · 
Gepostet: 12.05.2007 - 21:24 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Fradiavolo
Zitat geschrieben von Amazone
Achja, noch was.Ganz ehrlich, ich habe am Anfang auch mein Alter verschwiegen, weil ich Angst hatte, dass da nur Junge spielen und die über mich lachen oder mich nicht im Spiel dabei haben wollten.


Heisst das, Du bist in Wahrheit gar keine 23 mehr? :oops:

Und zum Thema: grad durch das Siedeln und die dazugehörige Community habe ich gelernt, dass 12-jährige durchaus reifer als 40-jährige sein können.


Fraderl hatte dich eigentlich auf ein paar Jährchen älter geschätzt.
Auch mit 60 in 20 Jahren wirste nch 12 jährige finden .... :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.