ich grübel nicht darüber, ob du/"ihr" eine meinung haben darfst (da sie mir inzwischen fast egal ist)... und selbst hab ich auch meine eigene.
aber ich werde immer daran zweifeln wie sich menschen aufführen von denen man eigentlich anderes erwarten würde/müßte.
ich habe und werde mich immer eher auf die seite der minderbemittelten stellen, da DIESE zumindest für ihr verhalten nix können...
das heisst aber nicht dass ich diese unterstütze oder ihr verhalten befürworte.
von den älteren/erfahrenen/reiferen erwarte ich einfach etwas anderes.
wenn er zu weit geht (und dass ist er in meinen augen auch!), dann ist es völlig in ordnung ihn zu entfernen/sperren/löschen, aber dieses kindische rumgehacke find ich einfach nur immerwieder PEINLICH.
und das ist mein punkt!
im "baerenpower"-thread habt ihr es doch auch geschafft normale kritik anzubringen an seiner taktlosigkeit, aber dann auf einmal wirds wieder kindisch.
warum schafft es z.b. ein Kevin immerwieder sachlich zu bleiben und das niveau zu halten?
p.s. @frumpy, aber ab heute bin ich auch auf deiner seite, wenn du verstehst was ich meine...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.