ich habe mal wieder Probleme mit dem Hochladen von Karten auf Mapbase. Irgendwie scheint allgemein, dass Bearbeiten von bereits hochgeladenen Karten nicht ganz zu funktionieren. Jedenfalls hatte ich in der Vergangenheit häufiger Probleme damit. Zur Erklärung: Ich habe bei meiner neusten Karte (alle 4 Versionen) wie immer die .map-Datei, .edm-Datei und das .png-Bild der Karte zip-verpackt hochgeladen. Das Ganze war dann auch recht schnell auf Mapbase freigeschaltet, da ich ab 10 Karten ja keine Bestätigung mehr durch einen Admin benötige. Nun hatte ich einen Fehler in der Karte entdeckt und wollte die neu bearbeiteten Dateien hochladen. Leider aktualisieren sich die Veränderungen nicht. Stattdessen wird beim Öffnen der Karte nach Herunterladen der .map-Datei die Mapkarte nicht mehr im Spiel gezeigt und es öffnet sich beim Spielstart die Ansicht, die man bei der Vorschau im Karteneditor vorfindet. Ich bin verwirrt.
Da ich die Karte nicht löschen und neu hochladen kann, bitte ich um Hilfe. Falls das Problem nicht behoben werden kann, bitte ich die "Asbestfest"-Karten zu löschen, damit ich die Dateien neu hochladen kann.
LG,
Zimtstein
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.