nein. Ist aber eingeschickt inklusive Kostenvoranschlag (leider bin ich 9 Monate über Garantiezeit) Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Glück hab und billig davonkomme, ist doch sehr gering. Wenn es zu teuer wird zum reparieren (davon gehe ich aus), kaufe ich mir für das Geld, was ich spare, besser gleich ein neues Notebook. Ich habe das Notebook innerhlich schon abgeschrieben. Deshalb ist das Angebot sehr interessant.
Wobei ich sagen muß, dass mein Notebook (obwohl fast 3 Jahre alt) sogar etwas besser war/ist, als dieses, was es da zu kaufen gibt.
Igi
R.I.P.
klar - die Vodka-Flaschen ned vergessen - bin ja als Säufer da oben bekannt geworden
Aber - um ehrlich zu sein..:
Erik hat seine Bierflaschen zu Jojo geschoben.. dann ging Jojo der Platz aus.. also hat er die Flaschen zu mir geschoben... dann ging mir der Platz aus.......
so habe am Samstag den Kostenvoranschlag bekommen und wie erwartet ist das Worst case Scenario eingetroffen: Mainboard, CPU + Keyboard durch Wasserschaden im Ar... und müßten ausgetauscht werden. Kosten wären 470 Euro gewesen (der Kostenvoranschlag nicht miteinberechnet). Habe ich dankend abgelehnt. Beim Auto würde ich sagen wirtschaftlicher Totalschaden (nur halt nicht versichert).
Vielleicht habe ich ja Glück und kann bei Ebay ein ähnliches, gebrauchtes Modell ersteigern.
Ich habe aber nicht wirklich besondere Eile dabei. Für daheim hab ich einen Rechner. Nur bei LANs hab ich halt vorest "nur" nen (6-7 Jahre) alten Krüppel, aber für S3 reichts allemal.
Mein Läppi auf der LAN war/ist auch 7 Jahre alt, und die Staus ("Grün-wo ist Jojo-aufm Klo-sonne Scheiße.....) und das aus dem Spiel gehen waren aber auf meine Dämlichkeit zurückzuführen und nicht auf den "alten" LapTop.....also, Kevin, wird es Deiner auch schaffen!
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.