Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

BlueByte Lobby nicht erreichbar

...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 26.09.2011 - 15:06 Uhr  ·  #21
Gibt es für S4 auch eine alobby o. Ä.?

Falls nein würde mich hier wundern, warum die Seite auch nicht erreichbar ist.
Bei S3 würde es mich nicht wundern, wenn jetzt abgeschaltet wird - wobei es um unsere schöne Lobby schade wäre...

Vielleicht sollten wir wie es bei Stuttgart21 gemacht wurde einfach mal nach Düsseldorf zu Ubi gehen und ne Woche lang streiken *gg*..

Ähnliche Themen

 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 26.09.2011 - 17:17 Uhr  ·  #22
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 16:43 Uhr  ·  #23
Also die letzte antwort ist wohl deutlich genug. "man gehe nicht mehr davon aus das die S3 Lobby nochmal gehen wird, es sehe nicht gut aus".

Dies wundert mich nicht da immer mehr spiele rauskommen bei denen man auf den Servern Spielt und nicht mehr zuhause auf dem PC.

Server kosten Geld und Bandbreite auch. Also schmeist man alles raus was geht und wenn es noch so wenig platz braucht. Die Hardware ist das Problem.

Na dann wenigstens haben sie einen Link zu der A Lobby.

LG igi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 16:56 Uhr  ·  #24
hatte es auch schon gelesen.

Was bleibt mir da nur traurig zu sagen: R.I.P. BB Lobby :-(
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 17:29 Uhr  ·  #25
traurig ist das man jedesmal eine PM senden muss bis man mal eine antwort erhaltet*grml*

naja schlechte Nachrichten überbringt wohl keiner gern.

Zitat
LatinoHead Geschrieben am 28.09.2011 01:23
Hallo, im forum machen wir uns langsam sorgen denn jetzt ist die lobby schon seit 4 wochen nicht erreichbar, solange war sie noch nie weg.
Viele fragen sich ob das wirklich wartungsarbeiten sind oder ob der lobby einfach der saft abgedreht wurde. Das niemand genaueres weiss ist auch merkwürdig denn einer muss ja wissen was nun los ist und wann sie wieder erreichbar ist.

mfg
Registriert: 17.03.2011 IP

haep1
Geschrieben am 28.09.2011 13:17 Beitrag ausblenden
Es sieht nicht gut aus.
Die Wahrscheinlichkeit ist leider hoch, dass die S3 Server nicht mehr ans Netz gehen.
Ihr müsst euch leider schonmal seelisch darauf einstellen.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 18:33 Uhr  ·  #26
Irgendwann muss der Zeitpunkt kommen, ob jetzt oder in 3 Jahren macht für die Gemeinde keinen allzu großen Unterschied. Die Ersatzlobby steht und wird einigermaßen gut frequentiert.
Der einzige Wermutstropfen ist die nun dauerhafte Trennung von Spiel- und Lobbysoftware.
Ich empfand den Mehrspielermodus über den zentralen Bluebyteserver als einzigartig unkompliziert da sehr gut in das Spiel integriert.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 20:28 Uhr  ·  #27
Mal gut, dass wir die ALobby haben. Ich frage mich nur, warum S3 als Bonus bei der S7-Gold Edition drin ist und jetzt die BBLobby weg ist. Keine so schlaue Idee von Ubi & Co. Hoffen wir, dass über das INet genügend Leute den Weg in die ALobby finden.
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: BlueByte Lobby nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 21:12 Uhr  ·  #28
ganz einfach weil s7 alleine keine rkaufen würde ^^

mich stört vorallem das man nun nichtmehr anhand von serials die leute aus der lobby hauen kann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.