Zitat geschrieben von Lockenstab
Ist ja bekannt das ich es, wie ich mache, falsch mache......
Hallo, da ich dich gerade eben im TS gefragt ob ich deinen post löschen soll oder darauf antworten soll und deine antwort auf 2teres fiel werde ich deinen wunsch nachkommen. Eigentlich sollte man sowas ja unter 4 Augen ausdiskutieren aber da du ja die öffentlichkeit suchts wird meine antwort auch hier erfolgen.
Zitat
Nun würde es mich aber doch brennend interessieren, weswegen man mit jemanden in einem team spielt desen "gesabbel" man gerade nciht ertägt? (Wusste garnicht das anstande gesabbel ist wenn grüß gott sagt)
Seit wann ist es pflicht mit jemanden im selben TS channel zu sein wenn man im selbem Team spielt? Osmane war ja auch im spiel aber nicht im TS, ist er somit auch so ein rüpel wie ich? Saari und ich haben gegeneinander gespielt waren aber trotzdem in einem channel weil wir über dinge geredet haben die eigentlich niemanden was angehen.
Zitat
Und in game auch auf absolut nix reagiert, obwohl er gesehen hat das ich auf ihn als Wasserlieferant angewiesen wäre.
Das lag daran das ich von dir nichts gelesen habe aber das habe ich Saari auch gesagt.
Zitat
dann muss ich mir schreiben lassen das ich krankhaft züge annehem weil ich mir erlaubt habe besagten spieler mit xxxx??? mehrfach anzuschreiben.
Ich nehme an das war das was Osmane geschrieben hat, auch das konnte ich nicht lesen wurde aber von Saari gefragt ob ich das eben vom osmanen gelesen habe.
Zitat
letztlich habe ich nach Osmane maniert gerissen weil ich es aussichtslos sah mit kaum berg und ohne wasser gegen eine amsel und assi standzuhalten.
Ich glaube das Spiel ging gerade mal 30 minuten als du gerissen hast, auserdem vergisst du immer wieder das es ein Teamspiel ist aber wenn man kein en bock hat ist es ja einfach.
Zitat
Und dir lieber Latino gebe ich eindringlich den rat, lass die finger von den Drogen. Denn deine sprunhaften wesenszüge sind für niemanden mehr einschätzbar. vor einigen wochen noch hast du versucht mich in schutz zu nehmen, machte zumindest den anschein, und jetz machst dus genauso wie diejenigen vor denen du mich schützen wolltest!?!?!?!?!?!
Mir fehlt grade jegliches verständniss für diese art.
Ja ich habe dich in schutz genommen und das aus gutem Grund, und ich werde es auch weiterhin tun so wie bei jedem anderen User auch sofern es von nöten ist. Der unterschied ist nur das du es am wenigsten verdient hättest *g*
So und nun die Screenshots:
Fluss bei Lockenstab
Fluss bei SoLaRiS aka LatinoHead(ob da soviele wasserwerke hingegangen wären um 2 Spieler[Römer + Amse] zu versorgen?!
Fluss bei SoLaRiS aka LatinoHead(etwas weit weck)
Du hattest zwar wenig Berg aber hattest nach oben und nach rechts hinten freie fahrt und warst auch deutlich näher am Wasser.
Wieso ich mir soviel mühe mache mit diesem Thread? Für mich ist Fairplay + Teamplay sehr wichtig ebenso ein einhalten der Regeln, wenn jemand das gegenteil von mir behauptet kratz das einwenig am gemüht
MfG
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.