Code
auch wenns Dir schwer fällt Verena: TS und Alobby sind 2 Paar Stiefel.
tja dan sollte das team hier mal anfangen umzudenken, und du sagst damit aus, dass ich im game über die alobby wüste beschimpfungen loslasen kann weil mir ja in der alobby selber und im ts nix passieren kann.
Code
Wenn das so stimmt, was du sagst, kannste im TS sicher was erreichen mit Bann, wenn du die TS Admins überzeügen kannst (bin keiner und deshalb stellt sich für mich die Frage nicht).
im ts kann ich nur was machen wenn ich die whisper screene, und möchte nicht das screen mein neues hobby werden soll.
Code
Da ich aber hier Rechte in der alobby bin, kann ich nur über Geschehnisse der alobby beurteilen. Wenn du noch weitere Screens hast, lässt sich sicher über nen Bann reden.
lass stecken deine 2-3 std. ban sind ein witz, und ich sag dir jetz niocht wo die von mir aus gerne parcken kannst.
Code
Du denkst immer ich bin gegen Dich. Das stimmt nicht. Ich helfe Dir aber nicht so, wie du es gerne haben möchtest. Mit dem Kopf durch die Wand entgegen allen Prinzipen, gehtl halt mit mir nicht. Aber vielleicht findest du einen anderen Moderator, der anders denkt
prinzipien? is aus meiner sicht neu das es welche gibt. und wenn doch, bitte welche den?
Code
Ansonsten finde ich es ganz schön dreist, was du Dir erlaubst über mich zu sagen. Zitat: "genau deine einstellung ist es, die die jugen von heute zu mördern werden läß"
das ist nicht dreist sondern die wahrheit. es ist richtig das jeder eine chance verdient hat, aber wenn es nach dem dritten mal immer noch nicht besser wird, oder sich erkennen läßt das sich was tut, muss man anders durchgreifen. was müsste den passieren das du einen einmontigen bann verhängen würdest?
Code
Ich denke dann kann ich mir eine weitere Diskussion mit Dir sparen.
dann bist du nicht kritikfähig, ich muss es ja auch ok finden eine schlampe zu sein!
Code
Gegen die Netiquette hast du nebenbei auch mal wieder verstoßen (auch wenn das Wort schon automatisch zensiert wurde).
schon mal was von umgangssprchlich gehört? oder muss ich dir wirklich das beispielt mit dem deppen und bayern nochmal erklären?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.