Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

beleidigung der besonderen art!

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:52 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Lockenstab
wozu ist kevin eigentlich moderator oder admin wenn er nicht durchgreift? seine "stille treppe" mentalität ist hier fehl am platz


derartige Provokatinen, nur um deinen Willen durchzusetzen, beeindrucken mich überhaupt nicht.
Genau wie dein WM Boykott...

Eigentlich müßte ich wirklich Mitleid mit Dir haben bei den ganzen Geschichten.

Nur schwindet inzwischen jedes, einzelne Post von Dir mein Mitleid. Inzwischen geht die Tendenz zu "was juckts mich". Schade eigentlich, aber mach nur weiter so...
n0n
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 18:17 Uhr  ·  #22
Lockenstab, sag mal, das ist das internet! verstehst du? wenn eine "anonyme" person eine andere "anonyme" person beleidigt und seien die beleidigungen noch so schwerwiegend, kannst du dem ganzen mit einem einzigen klick den rücken kehren. sprich einfach das fenster zu machen!

wenn dich jemand beleidigt (nicht im internet) ist das nicht immer so einfach der sache aus dem weg zu gehen oder das ganze einfach zu ignorieren.. darum gibt es ja auch so tolle anzeigeformulare bei der polizei etc..

ABER IM INTERNET ist das SCHEIß EGAL!! da interessiert sich doch niemand dafür! was kümmert dich diese person? ihr habt euch wahrscheinlich noch nie im leben gesehen, oder? schon alleine die tatsache das ihr euch beide nicht mal in einer sprache beleidigen könnt die ihr beide sprecht ist doch schon grund genug dieser sache einfach den rücken zu kehren.

aber was machst du?! du googlest den dreck und schreibst hier so einen verdammt sinnfreien thread den wiederrum niemanden wirklich interessiert weil dich wahrscheinlich auch die meisten siedler nur als lockenstab kennen, aus dem internet!

also was suchst du schutz von admins und was sollen diese dummen threads die immer wieder ein schlechtes bild auf die community werfen?! alles was du brauchst hast du selber in der hand! deine maus! damit kannste dem aus dem weg gehen. wie wäre es wenn du einfach nicht mehr mit ihm sprichst?? er würde aufhören.. aber du kannst auch nicht zurück stecken.. nein die locke muss sich mit einem polnischen jugendlichen im internet um den längeren hebel streiten.. geile sache!

das macht mir den eindruck, dass dir das internet so verdammt wichtig ist, dass dir sowas wirklich in der seele weh tut wenn dich hier jemand nicht grad leiden kann und dich beleidigt. sollte das der fall sein, dass das internet bei dir einen so hohen stellenwert hat und du sowas wirklich nicht ertragen kannst weil es dir schlaflose nächte bereitet das generalen dich nach wie vor beleidigen kann ohne das du was tun kannst dann ignoriere einfach alles was ich oben geschriebe habe und such dir bei einem psychologen hilfe.

letzteres war keine beleidigung sondern ein ernst gemeinter ratschlag!
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 18:24 Uhr  ·  #23
Nun ...ich dachte mir , dass ich diesem Thread mal nicht beiwohne da meine Meinung , so wie sie es im vorherigen Post bestätigt, nicht akzeptiert.

Und genau jetz habe ich meine Meinung geändert....

Hier geht es doch nun schon gar nicht mehr um Generalen...Hier geht es darum dass du recht bekommen willst. Du redest von dreistigkeiten und dass keiner dich versteht.

Dieser Druckerpost wünscht Hilfe und das is auch ganz okay aber direkt im nächsten Thread bringst du nicht nur Kevin in verruf sondern prangerst alle an die dich mal wieder normal beschwichtigen wollen.

Du machst dich grade mit diesen Posts hier unglaubwürdig und ich empfehle etwaige Sachen mit einem Moderator via PN etc. zu klären und nicht direkt an die große Glocke hängen.


Nun naja....ein Lückenfüller dieser Post....meine Meinung wird bei dir ja nicht anerkannt....ich schließe mich dann n0n an
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 18:39 Uhr  ·  #24
Zitat
Warum werden eigentlich polnische Schimpfworte nicht auch zensiert?


Weil ich nur das zensieren kann was ich an "wörtern" kenne.
Ich kann werde die Liste aber bei Zeiten erweiterm.

Zudem denke ich das Kevin das Thema hier im Griff hat.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 18:40 Uhr  ·  #25
gelöscht
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 18:52 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Lockenstab

ja und sennas sig, die entstand aus dem post, weil mir bambam im ts sagte das ich was an der birne hab, weil ich mir als man meinen schwanz abschneiden hab lassen. da wurde auch nix unternommen


Doch, es wurde was unternommen. Ich hab das mal mit ihm durchgesprochen, wie das alles zustande kam.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 18:55 Uhr  ·  #27
Locke du solltest dich mal fragen warum immer du diejenige bist, die von diversen Leuten, u.a. Generalen, beleidigt wird.

Ich will ja nicht so sein und sags dir mal 😉

Zum einen liegt es schlicht und ergreifend, wie non schon sagte, daran das es bei dir offensichtlich funktioniert. Warum es dich nun stört das ein jugendlicher Rotzlöffel mal verbal entgleist und das auch noch im virtuellen Internet, dass scheinst nur du zu wissen, zumal es ein leichtest ist ihn in der alobby auf ignore zu setzen und im TS komplett zu blockieren. Fallst du nicht weißt wie das geht, sind genug kompetente Leute da, die dir helfen würden ...
Zum anderen ist es deine beleidigende und herablassende Art die du hier an den Tag legst. Die eröffnest hier einen Thread und verlangst Hilfe und die Leute die dir helfen sollen bezeichnest du als "beschränkt"? Nimms mir nicht übel, aber das war wirklich beschränkt :!:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 20:13 Uhr  ·  #28
n0n hat schon irgendwie Recht. Ich habe Locke per PN es ähnlich gesagt.

Manche Leute nehmen das Internet viel zu ernst und steigern sich in das virtuelle Leben viel zu sehr rein.
Für was denn der ganze Stress? Das echte Leben ist doch schon stressig genug. Oder ist das echte Leben so langweilig geworden, dass man das virtuelle Leben zu ernst nimmt? Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck...

Naja zu den Erläuterungen von New at School und Polar muß ich nicht viel dazu sagen.

Ich stelle nur eins fest: Locke stellt Leute an den Pranger (ob nun zu Recht oder nicht steht völlig außer Frage) und schafft es doch immer wieder dabei sich selbst im schlechten Licht darzustellen.
Ich find das einfach nur völlig unnnötig. Manche würden das "klassische Eigentor" nennen.

Verena ich würde Dir ja gerne den Tipp geben über alles mal nachzudenken und drüber zu schlafen, aber ich denke da ich Dir das letzte mal schon gesagt hatte, wirds wohl jetzt nix bringen.

Nochmal: ich bin nicht contra Lockenstab, aber durch deine Äußerungen hast du mich zum neutralen Schweizer "degradiert" (oder auch befördert wie mans nimmt. Ich will meine schweizer Freunde nicht beleidigen).
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 22:43 Uhr  ·  #29
Ich hab jetz ned alles gelesen (soo viel Text!!!) aber eins is doch ganz klar:
Einfach ignorieren, denn reden kann man mit denen eh ned (bringen würds auch nix). Punkt aus fertig. Und dass überall Friede Freude Eierkuchen herrscht kannste ja auch gleich vergessen.
Entweder man kommt mit sonem Kindergarten klar oder man lässts gleich bleiben.
Versteh mich ned falsch, ich finds total unreif was manche so von sich geben, aber was willste machen? Jedesmal nen neuen Thread aufmachen dass irgendwer irgendwen beleidigt? Wozu gibts denn die schöne Ignore-Taste ...

Viele Grüße

Chris

PS: Die Posts von Polar und nOn sind meiner Meinung nach auch sehr treffend.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 01:32 Uhr  ·  #30
Also Locke, wenn ich mal was dazu sagen darf.

Entweder man entwickelt beim Zanken eine gewisse sportliche Sichtweise oder man grämt sich nicht darüber und betrachtet es mit Gleichgültigkeit. Wenn Du Dich zankst und darüber ärgerst hast Du von vornherein verloren.

Glück auf
Katrin :@:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 02:38 Uhr  ·  #31
dieser post wird etwas länger werden und auch mein letzter!

Dinge wie die beleidigungen von generalen oder die aussage von bambam erlebe ich seit ich denken kann. klar, in der kindheit und teeny zeit nicht auf der verbalen schiene, da stellte man einfach fest, das ist ein freak, der ist anderst der wird vermöbelt. heute, im hier und jetz, bewundere ich mein umfeld, meine freunde und meine familie dafür, das sie mich als das nehmen was ich bin, nämlich ein mensch.

im normalfall würde ich posts wie non´s blind unterschreiben, aber es ist eben nicht normal. inzwischen sind es jahre das ich das ts nutze, und alle anderen auch. dann gibt es momente, in denen man auch über private dinge spricht, oder dann per skype via videokonferenz die "virtuelle" person real sieht, einen einblick in sein zuhause bekommt, und schon ist diese person eben nicht mehr "virtuell". man erfährt dinge über sein gegenüber, die man nicht mal dem besten freund, der besten freundin anvertrauen würde.

ja, ich habe fehler, ja ich kenne sie und ja ich stehe offen dazu. ich bin aber noch nie verbal unter die gürtelline gegengen, oder in irgendeiner weise so persönlich geworden das mein gegenüber sich tage danach noch ärgert.

ja es ist richtig dass das internet ein bestandteil meines lebens ist, falsch hingegen das es wichtig wäre. s3 ist eine leidenschaft geworden, weil man, gerade bei random, die ausgangssituation nicht kenn, die herausforderung ob man l2 um minute 20 schaft oder nicht. daher liebe ich es einfach.

wenn ich genau diese leute die ich genannt habe nun mute oder auf igno setzte, dann brauch ich mit ihne auch nicht zu spielen. da sich das aber schwer vermeiden läßt, zum einen weil die community recht überschaubar geworden ist, und zum anderen, ich keine chnace habe das meinen mitspieler, hier im spezielen, auf einen generalen verzichten werden, wenn ich sagen würde "mit dem nicht" werd ich wohl gar nicht mehr spielen. genau das war nämlich der auslößer für diesen post. 5 leute, incl. baltaza warteten zusammen insgesam ca 30 minuten auf eine 6. spieler, als dieser da war woltlen alle starten und warteten auf baltaza der dann anch 2 min noch 2 spots aufmachte für eine generalen und es wurde auf einen 8. gewartet. als dann dieser da war verließ der host das spiel, und öffnete eine 10er random. wärend dieser zeit entschieden sich die 5 anderen ein ne 3v3 zu machen udn ich hostet das spiel. als der letzte offene spot von generalen belegt wurde, schrieb ich das er bitte zu baltaza ins spiel gehen soll cu und kickte, dieses vorgehen fand allgemeine zustimmung und wir konnten 30 sekunden später das spiel starten. da mich sein whisper ja in game erreicht schrieb ich ihm das er mich in frieden lassen soll. er erwiederte es mit einem "fickluder" und meinte später, als senna ihm berichtet hat das ich den thread hier auf gemacht hab, er hat das nur geschrieben, weil er kein deutsch kann und nicht weis was ich geschrieben hab. andere sachen sei es im game oder in der a-lobby versteht er dann aber schon singemäß richtig, und es waren auch genug polen da die soweit deutsch können das sie ihm das sicher geschrieben haben.

dann poste ich eine screen, weil man mich das letzte mal bat dies so zu tun, allerdings ins forum, weil ja für jeden bereich irgendwer anderst zuständig ist, oder auch nicht, in der hoffnung der zuständige meldet sich kurz zu wort und gibt bescheide das sich drum gekümmert wird. ne, da kommt ein senna der mehr oder weniger zu verstehen gibt " war doch ok! ich find gut." oder ein kevin, mit seiner wischiwaschi standart aussage "das war jetz aber nicht so nett", die an sakasmus kaum noch zu übertreffen ist, und dann soll man ruhig bleiben und sich denken, ist ja alles nicht so schlimm. mitten drin melde sich ein grubber, und teil mit das er mit bambam geredet hätte. ja schön, warum wird mir das nicht in na kurzen info mitgeteil? zumal ich kevin ja mal gefrag hatte ob sich damit jemand befasst hat. antwort o-ton "meine kristallkugel ist so neblig" aber meine bitte das senna seine sig löschen soll, wurde dann schon im internen zur diskusion gestellt. zumindest wurde mir das so mitgeteilt.

traurig genug das einige mein, ihre eigene unzulänglichkeit damit überschminken zumüssen, andere an punkten verletzten zu müssen, wofür sie selbst nichts können. viel schlimmer ist aber, das es von denen geduldte wird die solche leute in die schranken weisen könnten.
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 08:51 Uhr  ·  #32
...
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 09:02 Uhr  ·  #33
Also Lockenstab ich lese ja gerne deine Posts aber bei so extrem vielen Rechtschreibfehlern und fehlenden Absätzen ist das wirklich eine Qual.

Ich verfolge die ganze Streiterei zwischen Lockenstab und Generalen und finde es einfach nur witzig :)

ab jetzt jeden früh bevor ich weggehe wird ins forum geschaut :) ein lacher ist garantiert g**
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 09:54 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Lockenstab
zumal ich kevin ja mal gefrag hatte ob sich damit jemand befasst hat. antwort o-ton "meine kristallkugel ist so neblig"


Ich sehe schon: nicht jeder versteht meine Metaphern.

Auf gut Deutsch: "woher sollte ich das wissen".

Was hättest du erwartet gehabt? Hätte ich jeden TS Admin ansprechen sollen, ob er sich damit beschäftigt hat?

@Son Goten: sehe ich nicht ganz so. Grundsätzlich gehe ich genauso gegen Polen vor wie gegen Deutsche, wenn sie sich danebenbenehmen.

Ich kann mich an einen Polen erinnern, den ich bannen mußte, da er Naziparollen von sich geben mußte.

Natürlich müssen wir Deutsche uns auch nicht alles gefallen lassen
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 10:52 Uhr  ·  #35
...mal ne kleine nette episode zu diesem ursprungsthema:

mich hat mal auf arbeit ein russe übelst in seiner heimatsprache beschimpft und er hat wirklich nichts weggelassen.
...nichtsverstehend hab ich ihn angegrinst, bis er sich wieder einkriegte...
3 minuten später erklärte ich ihm in seiner sprache ( nach immerhin 8 jahren russisch in der schule) , das wir uns in zukunft bitte in deutsch beschipfen mögen und wenn russisch, soll er bitte langsamer sprechen.

..naja, der kaffee wurde in seiner hand kalt und das kinn klappte ein wenig runter.
seitdem verstehen wir uns bestens, im sprichwörtlich doppelten sinne....
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 11:50 Uhr  ·  #36
Also mal ehrlich,
ich hab das ja nur so am Rande mitbekommen. Aber Du bist anscheinend "umoperiert" und ärgerst dich, dass der kleine Siedlerkosmos Dich auch nicht anders behandelt als der Rest der Welt.

Mich erinnert das an nen Schalkefan, der kurz vorm Derby in Dortmund im S04 Trikot vom Borsigplatz zum SIP marschiert und sich wundert, dass er angefeindet wird. Und bei Ordnungskräften darauf besteht, dass sie soetwas im Keim ersticken. - Formal ist das natürlich sein gutes Recht. Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen. Aber es ist vollkommen lebensfern.

Es gibt nunmal Menschen, die haben Probleme mit Menschen, welche sich nicht so annehmen können wie sie physisch von Gott geschaffen worden sind. Das mag man bedauern, aber es ist nunmal so.

Glück auf
Katrin
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 11:58 Uhr  ·  #37
jaja, der kleine unterschied, ich habs immer gesagt.
kratzen, beissen, haare ziehen.... :)
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 12:13 Uhr  ·  #38
ok,

kann mir wer die polnischen Schipfwörter incl. Übersetzung als PM schicken ?
Dann kann ich die auch "zensieren" ... danke !
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 12:51 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von Kannix
- Locke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, musste mir auch schon viele Beleidigungen von dir hören (nicht unbedingt auf mich bezogen)

Zitat geschrieben von Lockenstab
ich bin aber noch nie verbal unter die gürtelline gegengen,

Jeder trägt seinen Gürtel auf einer anderen Höhe.
Zitat
traurig genug das einige mein, ihre eigene unzulänglichkeit damit überschminken zumüssen, andere an punkten verletzten zu müssen, wofür sie selbst nichts können. viel schlimmer ist aber, das es von denen geduldte wird die solche leute in die schranken weisen könnten.

Wie schon von anderen Siedlern erwähnt, hängt persönliche Kränkung nicht nur von der Beleidigung selbst, sondern auch von der Aufnahmebereitschaft des Betroffenen ab. Bei dir ist sie aufgrund deiner umständlichen sexuellen Entwicklung erhöht. Solange sie aber in der Form besteht wirkt eine administratorische Maßnahme wie oberflächliche Kosmetik.
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 16:38 Uhr  ·  #40
Das Beste an dem ganzen geschripsel hier ist Frumpy's Russe!

Loke lern Polisch, erstens kannste ihm dann antworten und zweitens findest du dein Fahrad leichter wenn du Polnisch kanst......!

Sorry an die polnischen Mitspieler, das mit dem Fahrrad ist Ironoie. Ich weis ja, das nur noch Mercedes und BMW besitzer Polnisch sprechen sollten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.