dieser post wird etwas länger werden und auch mein letzter!
Dinge wie die beleidigungen von generalen oder die aussage von bambam erlebe ich seit ich denken kann. klar, in der kindheit und teeny zeit nicht auf der verbalen schiene, da stellte man einfach fest, das ist ein freak, der ist anderst der wird vermöbelt. heute, im hier und jetz, bewundere ich mein umfeld, meine freunde und meine familie dafür, das sie mich als das nehmen was ich bin, nämlich ein mensch.
im normalfall würde ich posts wie non´s blind unterschreiben, aber es ist eben nicht normal. inzwischen sind es jahre das ich das ts nutze, und alle anderen auch. dann gibt es momente, in denen man auch über private dinge spricht, oder dann per skype via videokonferenz die "virtuelle" person real sieht, einen einblick in sein zuhause bekommt, und schon ist diese person eben nicht mehr "virtuell". man erfährt dinge über sein gegenüber, die man nicht mal dem besten freund, der besten freundin anvertrauen würde.
ja, ich habe fehler, ja ich kenne sie und ja ich stehe offen dazu. ich bin aber noch nie verbal unter die gürtelline gegengen, oder in irgendeiner weise so persönlich geworden das mein gegenüber sich tage danach noch ärgert.
ja es ist richtig dass das internet ein bestandteil meines lebens ist, falsch hingegen das es wichtig wäre. s3 ist eine leidenschaft geworden, weil man, gerade bei random, die ausgangssituation nicht kenn, die herausforderung ob man l2 um minute 20 schaft oder nicht. daher liebe ich es einfach.
wenn ich genau diese leute die ich genannt habe nun mute oder auf igno setzte, dann brauch ich mit ihne auch nicht zu spielen. da sich das aber schwer vermeiden läßt, zum einen weil die community recht überschaubar geworden ist, und zum anderen, ich keine chnace habe das meinen mitspieler, hier im spezielen, auf einen generalen verzichten werden, wenn ich sagen würde "mit dem nicht" werd ich wohl gar nicht mehr spielen. genau das war nämlich der auslößer für diesen post. 5 leute, incl. baltaza warteten zusammen insgesam ca 30 minuten auf eine 6. spieler, als dieser da war woltlen alle starten und warteten auf baltaza der dann anch 2 min noch 2 spots aufmachte für eine generalen und es wurde auf einen 8. gewartet. als dann dieser da war verließ der host das spiel, und öffnete eine 10er random. wärend dieser zeit entschieden sich die 5 anderen ein ne 3v3 zu machen udn ich hostet das spiel. als der letzte offene spot von generalen belegt wurde, schrieb ich das er bitte zu baltaza ins spiel gehen soll cu und kickte, dieses vorgehen fand allgemeine zustimmung und wir konnten 30 sekunden später das spiel starten. da mich sein whisper ja in game erreicht schrieb ich ihm das er mich in frieden lassen soll. er erwiederte es mit einem "fickluder" und meinte später, als senna ihm berichtet hat das ich den thread hier auf gemacht hab, er hat das nur geschrieben, weil er kein deutsch kann und nicht weis was ich geschrieben hab. andere sachen sei es im game oder in der a-lobby versteht er dann aber schon singemäß richtig, und es waren auch genug polen da die soweit deutsch können das sie ihm das sicher geschrieben haben.
dann poste ich eine screen, weil man mich das letzte mal bat dies so zu tun, allerdings ins forum, weil ja für jeden bereich irgendwer anderst zuständig ist, oder auch nicht, in der hoffnung der zuständige meldet sich kurz zu wort und gibt bescheide das sich drum gekümmert wird. ne, da kommt ein senna der mehr oder weniger zu verstehen gibt " war doch ok! ich find gut." oder ein kevin, mit seiner wischiwaschi standart aussage "das war jetz aber nicht so nett", die an sakasmus kaum noch zu übertreffen ist, und dann soll man ruhig bleiben und sich denken, ist ja alles nicht so schlimm. mitten drin melde sich ein grubber, und teil mit das er mit bambam geredet hätte. ja schön, warum wird mir das nicht in na kurzen info mitgeteil? zumal ich kevin ja mal gefrag hatte ob sich damit jemand befasst hat. antwort o-ton "meine kristallkugel ist so neblig" aber meine bitte das senna seine sig löschen soll, wurde dann schon im internen zur diskusion gestellt. zumindest wurde mir das so mitgeteilt.
traurig genug das einige mein, ihre eigene unzulänglichkeit damit überschminken zumüssen, andere an punkten verletzten zu müssen, wofür sie selbst nichts können. viel schlimmer ist aber, das es von denen geduldte wird die solche leute in die schranken weisen könnten.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.