jop Metaurus, wobei ich sagen muss, dass ich schon anderweiteitige Berichte gelesen bzw. im TV gesehen habe, wo sehr wohl die Fluglotsen verurteilt werden und dort entbrante in der Tat eine Diskussion, dass man nie dort landen hätte dürfen.
Der Artikel im Spiegel ist halt sehr objektiv und zählt erstmal nur die Fakten auf (was passiert ist, die Aussagen von Piloten, Fluggesellschaft und der Leute an Board) ohne Wertung.
Musst mal bissl schaun im Netz: gibt auch andere Artikel, die nicht so zimperlich damit umgehen
@Amazone: mein Onkel musste während des Kyrill (der große Sturm bei uns vor ca. 2 Jahren) von Berlin nach München fliegen. Er hatte erst gehofft, dass er nicht fliegen muss, denn alle anderen Flüge wurden gecanceled, aber er musste dann doch.
Er hätte nicht gedacht, dass das gut geht und die Flügel haben sich auch wie ein Vogel bewegt, aber er ist heil angekommen in München. Da sieht man aber wie sicher die Flugzeuge gebaut sind.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.