Diese Woche lief ganz wunderbar. CL-Finalteilnahme gesichert, alle Fans reden vom Triple, Magath setzt die Bayernspieler psychologisch unter Druck. Doch keiner hat davon geredet weil van Gaal ne kontroverse Diskussion über Fankultur vom Stapel lässt und die Medien sich auf ihn stürzten anstatt dass diese mit jedem Spieler der Mannschaft Interviews über ein mögliches Triple und etwaige Ausrutscher zu führten.
Hab ich schonmal erwähnt dass ich ein Mourinho-Fan bin?
Heute war nen schönes Spiel... aber der Fuchs bei Bochum... der ist schon nen verdammter Scharfschütze, dauernd seh ich solche Freistoßtore von dem
Verdiente Meisterschaft. Die Konkurrenz hat es immer verpasst davonzuziehen. Bitter ist es für Leverkusen, die für mich von der Spielstärke her mit Bremen zusammen mindestens gleichwertig waren mit den Bayern... die 3 Mannschaften hätt ich gerne in der CL gesehn
Und die Hertha... nicht zu fassen was die in den letzten Spiele gezeigt haben aber das gegenerische Tor war wie zugehext. Auch wenn die Mannschaft weitestgehend enttäuscht hat, ist glaub ich noch nie eine so spielstarke Mannschaft abgestiegen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.