Hi,
Zitat
S3 startet die Hauptseite in der Alobby wenn ich einem Spiel beitreten will und dann nichts mehr! Soviel ich mitbekommen habe sollte dann alles automatisch gehen ohne das ich Lanspiel oder sonst was anklicken muss!?
Ich bin mir nicht sicher ob dus richtig meinst, aber wenn du über die alobby spielen willst muss S3 zunächst geschlossen sein und erst wenn du in der Alobby auf ein Game klickst dann muss erst S3 automatisch (!) gestarten werden. Danach wird automatisch Lan-Modus ausgewählt und dann sollte auch automatisch die IP des Hosts oben erscheinen. Ins Spiel eingestiegen wird dann auch automatisch.
Sollte dem nicht so Sein, einfach mal Alobby neu installieren und das Häkchen machen bei "immer als Admin ausführen", genauso wie in der Firewall Verbindungen von S3 sowie der alobby erlauben.
Hast du die nötigen Ports schon freigegeben?
Ich persönlich kann dir Windows XP ans Herz legen, da dort wesentlich weniger Probleme auftreten und S3 einwandfrei funktioniert. Läuft auch übrigens in ner virtuellen Maschine sehr gut
Viele Grüße und frohes Fest
Chris
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.