wirklich super Artikel, kann aber halt auch nur mit edel und schwefelvorkommen funzen..und wenn du net erst 4 türme bauen musst um überhaupt platz zu bekommen.
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:
Re: Artikel: Aggressiver Amazonenaufbau mit frühem Labo
@ Goten,
ich glaube der Artikel war nicht für Random bestimmt sondern eher allgemein, zumal ja noch als lg
Und bei 99% Aller im Moment gespielten LG-Maps haste mit Towern und getowert werden nix am Hut, leider....
CC DeJ
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Breda Homepage:ccdej.nl Beiträge: 393 Dabei seit: 09 / 2005
VPN-Key:
Betreff:
sollte Honigwald heißen CC, hast ja recht.
@Stephan: ändere das bitte im Artikel
und Son Goten: ja die Map ist nicht für Random geeignet!
1) Erledigt
2) Kevin, lehn dich zurück und entspann dich.
Ich vermute, du wolltest schreiben „Der Aufbau ist nicht für Random geeignet“, statt „Die Map ist nicht für Random geeignet“
Thx für den Beiträg Kevin!
Ich finde er ist wirklich ausführlich und verständlich geschrieben. Ich werde das mal ausdrucken uns veruchen so zu zoggen. Bin mal gespannt, ob das bei mir gleich so aufgeht wie es sollte.
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:
ja so ist es wie du sagst stephan und danke fürs Erledigen
Edit: mir fällt noch ein, dass es noch eine Variante gibt am Anfang:
1 Holfzfäller, 1 Sägewerk, 1 Holzfäller, 1 Steinbruch, gr. Wohnhaus. 1 Holfzfäller und dann Förster.
Früher habe ich nur so angefangen, aber in der Zeit bis das große Haus fertig ist kann man nicht aggieren mit Pios. Deshalb bevorzuge ich diese Variante fast gar nicht mehr.
sephirotll
VPN-Key:
Betreff:
naja wenn du schon 2 Labos baust, dann nutze Sie auch anständig....
Eine Waffenschmiede ist viel zu wenig ( auch wenn du noch ne Werki stehen hast)-- da laufen locker 2.. sonst müsstest du schon nen ganz miesen Random haben
Außerdem halte ich 2 Fischerhütten nicht für ausreichend( wenn man normal, d.h. nicht übermäßig Fisch hat)
hm ja werde ich mal ausprobieren das mit der zusätzlichen Schmiede. Bisher war meine naive Logik: pro Labo eine Schmiede oder Werki. Aber man lernt nie aus
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.