Hi,
danke erstmal für eure Post , also der Rechner von meinem Sohn hat folgende Voraussetzungen
Fujitsu Siemens Scaleo P 32 Bit BS
Intel Core 2 6600 mit 2,40 GHZ und 3 GB Ram
Grafikkarte is Nvidia Geforce 7500 LE 256 Ram
Zitat
Was denn geschafft? Ein stabil laufendes Vista? XP istallieren? Falls Letzteres, parallel zu Vista?
wir haben natürlich versucht XP zu installieren und dieses nicht mit vista parallel laufen zu lassen
vista wollten wir komplett löschen aber beim booten mit der xp-install.cd ist dann keine tastatur mehr erkennbar so das wir dadurch net die Eingabetaste drücken konnten. Im Bios gibt es auch nicht die Möglichkeit das Keybord manuel umzustellen.
Also hatten wir die folgende Idee die Festplatte von seinen Rechner auszubauen und bei mir in meinen PC dann zu formatieren und Xp aufzuspielen . Hat problemlos geklappt aber beim Wiedereinbau bei ihm wurde dann die Festplatte nicht mehr erkannt.
Also alles wieder Reture
:x
Zitat
Auf Updates hoffen und diese auch häufig downloaden
Es war ein Kampf ja erstmal ins Internet zu kommen da haben wir schon ewig zugebracht . Da wir über AOL reingehen mussten wir ja auch erstmal die neue Software installieren die lauffähig is bei vista. Nu versuch das mal wenn du net reinkommst .Also beist sich Katze in den Schwanz,
ohne Internet keine Aktualiesierung und ohne Aktualisierung kein Internet
"schwitz "
Zum Glück hatten wir ja noch meinen Pc
so zusammenfassend : vista runter - xp drauf , so wollten wirs gern machen
danke euch schon mal für eure treads
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.