Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Alter s3-Hase kehrt zurück

Guestuser

Betreff:

Alter s3-Hase kehrt zurück

· 
Gepostet: 18.03.2006 - 17:39  ·  #1
So, die "alten Hasen" unter euch können sich sicher noch an mich erinnern...

Ich hatte eine Siedlerpause vorgenommen, schuld daran war dieses World of Warcraft. Da dieses Spiel mittlerweile langweilig geworden ist und ich es nur mehr ab und an spielen werde um nicht komplett in die virtuelle Welt zu versinken hab ich mich wieder entschlossen S3 zu spielen.

Also ihr da draussen, ich bin wieder zurück mit neuer Energie! Also habt Furcht vor mir, ich werde euch Alpträume bereiten und so manch einen zum verzweifeln bringen *hihi*. Ne Scherz beiseite. Ich freu mich auf alte Gesichter, meine Nicks wurden leider wegen der 90 Tageregel alle gelöscht. Bin aber anzutreffen unter Big M TheHero ;)

So das wars, ich wünsch euch noch viel Spaß ;)

Desweiter will ich erwähnen, dass mich ein Admin bitte freischalten könnte...

Similar topics:

Metaurus
Wasserträger
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Alter s3-Hase kehrt zurück

· 
Gepostet: 18.03.2006 - 19:58  ·  #2
Hi Quati..... welcome!
*Willkommensblümchen reich*
SOCEis
Eisenschmelzenarbeiter
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.03.2006 - 12:07  ·  #3
Welcome back David, ich freu mich schon auf die Games mit dir :)
Lavinia
Farmer
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.03.2006 - 08:38  ·  #4
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.03.2006 - 10:37  ·  #5
jo wb quati und ich hoffe, dass du so viel Zeit wie möglich mit S3 verbringst. Freu mich schon auf das nächste Game mit Dir ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.