Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ALobby offline

Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 20:39 Uhr  ·  #61
also wenn ich mich an mein letztes problem erinner, da hab ich bestimmt 30h rumprobiert und rumgesucht bis ich endlich den fehler gefunden habe. allerdings fehlt wohl den meisten die nötige zeit bzw. das durchhaltevermögen :)

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 22:38 Uhr  ·  #62
3 minuten in den technikthread zu investieren wäre da wohl die bessere wahl gewesen...

also ich merke , das weder ramstein , noch alle anderen die sich den erhalt der bb-lobby wünschen hier weiter kommen...

echt traurig...
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 00:04 Uhr  ·  #63
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 08:19 Uhr  ·  #64
ok, ich werde heute abend eine nachricht an ubi schreiben,
und mich mit meinen 2 serials in die bb lobby einloggen

mehr kann ich als einzelner nicht tun.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 08:28 Uhr  ·  #65
mh...ich hab auch drei serials, aber es wird sicher lästig alle 3 jede 3 - 5mins wieder neu einzuloggen lol
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 08:30 Uhr  ·  #66
klar ist das lästig, aber wenn uns die Autobahn verwehrt bleibt, muss man sich eben immer wieder durch die engen straßen quälen
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 09:28 Uhr  ·  #67
Hallo zusammen,

bin auch ein Verfechter der BB-Lobby, das wisst ihr ja.
Und ich stell auch SupportCalls an Ubisoft.
Wir müssen (wurde ja nun schon öfters erwähnt) gegenüber Ubisoft Flagge zeigen und deutlich machen, dass es uns noch gibt.

Mir ist auch klar, dass die mit Siedler3 keine gigantischen Gewinne mehr einfahren, andererseits ist es aber auch so, dass der Unterhalt des LobbyServers ganz sicher auch keine astronomischen Summen mehr verschlingt.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 09:51 Uhr  ·  #68
Zitat geschrieben von maximilius
Vom gesunden Menschenverstand her bin ich voll bei dem Lager, das sagt alle sollen in die BB-Lobby und Supporttickets bei Ubi erstellen.


Wenn das neben mir kevin und noch 2 bis 3 andere machen würden, gäbs wohl keine Disskusion. Was mir so unendlich auf den Zeiger geht ist die vollkommene Ignoranz sowohl für die BB als auch für die ALobby.
Ich habe auch mehrmals gebeten die User mögen die Fehler der Alobby dokumentieren ... ich glaub einer hats mal gemacht,

Zitat geschrieben von maximilius
Jetzt schaue ich mir aber die Fakten an:
Die Siedler wollen einfach nur spielen und sich nicht mit technischen oder politischen Angelegenheiten auseinandersetzen.
Diese Siedler werden bald abwandern, wenn sie nicht mehr bequem spielen können.
Sielder 3 wird sterben.


Wenn es so einfach wäre, dann wäre Siedler3 schon vor Jahren gestorben als eine noch keine Alobby gab. Es lebt aber immer noch, weil sich doch ein paar leute aktiv einbringen und Probleme aus der Welt schaffen.


Zitat geschrieben von maximilius
Nochmals: Mir wäre es auch lieber, wenn alle in der BB-Lobby wechselten und Supporttickets schreiben, aber dieser Wunschgedanke wird nicht in Erfüllung gehen, daher sollten wir mit der Situation umgehen und die aLobby eingeschaltet lassen.


Das ist dann das Todesurteil für die BB Lobby.

Zitat geschrieben von maximilius
Zum Thema, was ist, wenn Ramstein plötzlich weg ist:


Unwahrscheinlich, ich sagte schon mal, der letzte macht das Licht aus *g
Noch fühle ich mich nicht allein.



Ich weiss auch noch nicht wo das hingehen wird, was ist aber sehe ist das die Leute die sich rund um Siedler3 engagieren fast alle gegen einen Dauerbetreib der Alobby sind.

Ein Vorschlag zur Güte:
Ich mache die Alobby wieder an, bis der Umzug abgeschlossen ist.
Wenn die Lobby dannach wieder normal läuft wird die ALobby auf Eis gelegt und die BB Lobby genutzt.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 11:00 Uhr  ·  #69
Zitat geschrieben von Polarsturm
Zitat geschrieben von Dogchaser
denkt mal an die Leute die Probleme mit der BB Lobby haben. Danke


Von denen sind 99,9% selbst schuld, weil sie schlichtweg zu faul sind, sich mal 5 Minuten mit dem Problem zu beschäftigen und die Anleitungsthreads hier im Forum zu lesen und ihre kack Probleme endlich mal zu beheben. Gelle Dogi :P


Es funzt jetzt bei mir, nachdem Polar und ich 90 Minuten investierten 8)
Ohne die Hilfe von Polar würds jetzt noch nicht funktionieren. Zwar wurden aus 5 Minuten gerade mal 90 Minuten.. aber das ist ja Nebensache :twisted:
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 11:23 Uhr  ·  #70
Zitat geschrieben von Dogchaser
Es funzt jetzt bei mir, nachdem Polar und ich 90 Minuten investierten 8)
Ohne die Hilfe von Polar würds jetzt noch nicht funktionieren. Zwar wurden aus 5 Minuten gerade mal 90 Minuten.. aber das ist ja Nebensache :twisted:


Uh, wir wollten doch offiziell bei 5 Minuten bleiben*g Man muss noch dazu sagen, dass Vista Homepremium auch äußerst schlecht geraten ist, da sucht man 85 Minuten*g nach Sicherheitsrichtlinien, nur um dann festzustellen das es die erst ab Buisness oder Ultimate überhaupt gibt :x Aber es läuft und ich bleib dabei, dass geht bei jedem wenn er FÜNF Minuten über hat 😉
Alternativ kann auch jeder gern ins TS kommen, sind genug Leute da, die das mal schnell über Teamviewer einstellen können.
Träger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Scotland
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 11:35 Uhr  ·  #71
Morning.

For us folk that don't speak German.

What the hells going on?

Cheers

Fletty
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Breda
Homepage: ccdej.nl
Beiträge: 393
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 13:38 Uhr  ·  #72
@ Fletty

It's a lot of fuzz about whether we should keep using BB lobby or switch to alobby permanently Fletty... As u may have noticed BB lobby is very unstable atm gg...
BB (read Ubisoft) is thinking about getting the BB lobby ofline permanently..so u may think why bother? We have alternative lobby haven't we? No probs with writing in lobby without dropping, more then 60 ppls allowed in lobby without message: lobby is full (remember the ol' days when u got message in red and weren't able to get in until ppls started a game?)
However, if we only use alobby we're sending the message to Ubisoft that they are doing the right thing when they take BB lobby ofline while its not being used anymore. Also new players, when they try to get an online game would be unable to get in (BB) lobby.This will minimise chances of a growing community...
Thats why it is suggested to log in in both BB lobby and alobby and even to play some 1 min games against computer to get counter in BB lobby up(visitors and games played).
If we keep avoiding BB lobby because of all the droppings, counter would be very low and Ubi will really have a reason to remove BB lobby from server permanently...
Träger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Scotland
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 24.09.2010 - 17:17 Uhr  ·  #73
Thanks for that young DeJster.

We should move the BB server to your house*

But would you use it to put beer bottles on top if it.?.

Hmm Maybe not.

Cheers
Fletty
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 25.09.2010 - 02:06 Uhr  ·  #74
Spieler kommen, Spieler gehen.
Wenn einige hier jetzt S3 wegen einer zickenden Lobby hinschmeißen wollen seis eben drum, viele S3 Spieler sind mit der Zeit wieder aufgteaucht.
zum Beispiel dürft es ja jetzt nen Jahr her sein, wo die Clanladder alleine durch das Zurückkommen von Brutus und Metzler plötzlich wieder aktiv wurde und deswegen (!) einige verloren geglaubte Spieler wieder aus ihren Löchern kamen und gezockt haben.

Ich fänds bedauerlich, wenn Goten nun am Wochenend WoW zocken und Dog sich einfach nur so langweilen würde, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Ich freue mich lieber auf die versprengten "Ich schau mal was passiert, wenn ich auf den Multiplayer-Internet-Knopf drücke"-Neuzuwachsspieler und alte Siedler, die mal wieder "schnell" ein Spielchen auf die guten alten Zeiten machen wollen und nicht erst die aLobby ans laufen bringen wollen.

Ach Jungs... könnt ihr durch das TS euch nicht alle "auf drei!" in die BB-Lobby einloggen, nochmal "auf drei!" eure 20er Random joinen und ebendieses unter zwei Minuten vor dem nächstem Lobbykick ans Laufen bekommen?
Irgendwie muss das TS doch beflügeln können oder ist es nur dazu da, jetzt verbal mitzuteilen, dass man 5 Minuten aufs Klo muss und die 19 anderen Spieler der 20er sich deshalb die Haare raufen? ;)
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 26.09.2010 - 13:14 Uhr  ·  #75
Zitat
Spieler kommen, Spieler gehen. Wenn einige hier jetzt S3 wegen einer zickenden Lobby hinschmeißen wollen seis eben drum

Wie oft wolltest du eigentlich schon aus dubiosen Gründen das Spiel aufgeben? ;-)
Vergesst nicht, ihr seid süchtig (auf das Spiel und eure kleine Siedelgemeinde)!
Manche siedeln schon ihr halbes Leben und für ein abruptes Ende muss wohl mehr passieren als vorübergehende Instabilität der Kneipe. Die Trendspieler sind ohnehin schon vor vielen Jahren abgewandert.
Zitat
Ach Jungs... könnt ihr durch das TS euch nicht alle "auf drei!" in die BB-Lobby einloggen, nochmal "auf drei!" eure 20er Random joinen und ebendieses unter zwei Minuten vor dem nächstem Lobbykick ans Laufen bekommen?

Wenn's bloß so einfach wäre.
Es sitzen ja doch noch Menschen vor den Maschinen. Zuerst muss noch die Lunge geschwärzt, die Pizza (oder spare-ribs) in den Ofen, der virtuelle Staubsauger abgeschaltet, das WC oder die Dusche (!) aufgesucht, das Mikrofon des Headsets getestet, das Bier gekühlt, der Hund ausgeführt oder der Garten umgegraben werden. :-)
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Würzburg
Alter: 61
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 09.10.2010 - 22:38 Uhr  ·  #76
Zitat geschrieben von SonGoten
ok, ich werde heute abend eine nachricht an ubi schreiben,
und mich mit meinen 2 serials in die bb lobby einloggen

mehr kann ich als einzelner nicht tun.


So jetzt müsste mir noch mal jemand die Addi vom UBI-Ticketservice geben. Ich hab zwar vor Jahren schon mal was geschickt, finde sie aber nicht mehr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.