Zitat geschrieben von maximilius
Vom gesunden Menschenverstand her bin ich voll bei dem Lager, das sagt alle sollen in die BB-Lobby und Supporttickets bei Ubi erstellen.
Wenn das neben mir kevin und noch 2 bis 3 andere machen würden, gäbs wohl keine Disskusion. Was mir so unendlich auf den Zeiger geht ist die vollkommene Ignoranz sowohl für die BB als auch für die ALobby.
Ich habe auch mehrmals gebeten die User mögen die Fehler der Alobby dokumentieren ... ich glaub einer hats mal gemacht,
Jetzt schaue ich mir aber die Fakten an:
Die Siedler wollen einfach nur spielen und sich nicht mit technischen oder politischen Angelegenheiten auseinandersetzen.
Diese Siedler werden bald abwandern, wenn sie nicht mehr bequem spielen können.
Sielder 3 wird sterben.
Wenn es so einfach wäre, dann wäre Siedler3 schon vor Jahren gestorben als eine noch keine Alobby gab. Es lebt aber immer noch, weil sich doch ein paar leute aktiv einbringen und Probleme aus der Welt schaffen.
Nochmals: Mir wäre es auch lieber, wenn alle in der BB-Lobby wechselten und Supporttickets schreiben, aber dieser Wunschgedanke wird nicht in Erfüllung gehen, daher sollten wir mit der Situation umgehen und die aLobby eingeschaltet lassen.
Das ist dann das Todesurteil für die BB Lobby.
Zum Thema, was ist, wenn Ramstein plötzlich weg ist:
Unwahrscheinlich, ich sagte schon mal, der letzte macht das Licht aus *g
Noch fühle ich mich nicht allein.
Ich weiss auch noch nicht wo das hingehen wird, was ist aber sehe ist das die Leute die sich rund um Siedler3 engagieren fast alle gegen einen Dauerbetreib der Alobby sind.
Ein Vorschlag zur Güte:
Ich mache die Alobby wieder an, bis der Umzug abgeschlossen ist.
Wenn die Lobby dannach wieder normal läuft wird die ALobby auf Eis gelegt und die BB Lobby genutzt.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.