Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ALobby offline

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Alien
Beiträge: 308
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 19.09.2010 - 16:17 Uhr  ·  #21
also bei mir funkts

Ähnliche Themen

Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 19.09.2010 - 18:49 Uhr  ·  #22
Also ich wunder mich schon lange wo alle hin sind, hatte noch die 3er a lobby und wußt nix von ner 4er. Ich muß sagen hin und wieder is die bb lobby abgeschmiert aber es war schonmal schlimmer, und je mehr leute in die a lobby gehen umso schneller wird die bb lobby abgestellt. Lasst uns doch mal mit dem zufrieden sein was wir haben, leute ich habe und kriege in den nächsten 10 jahren kein DSL und bin trotzdem zufrieden mit 8 kb isdn nen download zumachen. Also es gibt schlimmeres als hin und wieder mal abzukacken. Ach so, nein mit nem stick kann ich nicht siedeln habs schon ausprobiert.
Grüße
Bernd
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 19.09.2010 - 21:16 Uhr  ·  #23
ich bin dafür das die Alobby auf bleibt, komm net mal inner lobby wenn "alle" also mehr als 20 drin sind.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 11:08 Uhr  ·  #24
jemand nen neuen status ?
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 19:00 Uhr  ·  #25
Und wieder in die verdammte scheiss BB Lobby gedrängt... lass die Alobby einfach offen. Es ist einfach nur zum kotzen, dass deswegen nun kein Spiel geht ! Und chatten kann ich auch nicht, weil ich in der verdammten BB Lobby nicht lesen kann

EDIT
19:04 Kick aus der BB Lobby, Verbindung unterbrochen
Bald hau ich ganz ab
19:06 Nächster Verbindungsunterbruch
19:13 Nächster Kick, während dem das Spiel offen ist
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 19:08 Uhr  ·  #26
Zitat
verdammte scheiss BB Lobby

Da bezieht aber jemand deutlich Stellung :shock:
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 22:17 Uhr  ·  #27
naja, er ist nicht der einzigste mit dieser Meinung^^
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 00:23 Uhr  ·  #28
Hi

schließe mich Dogchaser an ... so wies jetzt ist halt ich das nicht länger aus ... alle 3-5 min crasht die Lobby, 3 Versuche ne Random zu starten, dann wieder 3 fürs Save ... 1 Abend für 1 Spiel ... das is ein Witz, da spiel ich lieber Wii ;-)

Bitte alobby laufen lassen!!!

Viele Grüße

Chris
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 10:44 Uhr  ·  #29
Ohne Teamspeak wär gestern kein Spiel zustande gekommen. Da aber nur die wenigsten im Teamspeak sind, kommen wohl sehr viele gar nicht zum spielen.
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 10:51 Uhr  ·  #30
Zitat
verdammte scheiss BB Lobby


wo er Recht hat...

wieso wird man in die bb lobby gedrängt ? das ist genauso als wenn man durch die dichte Innenstadt fahren muss obwohl die Autobahn frei ist.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 11:38 Uhr  ·  #31
Zitat
wieso wird man in die bb lobby gedrängt ? das ist genauso als wenn man durch die dichte Innenstadt fahren muss obwohl die Autobahn frei ist.


... und noch dazu in der Innenstadt unzählige Baustellen und Einbahnstraßen sind ;-)

Guter Vergleich :zustimm:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 12:17 Uhr  ·  #32
Leute ihr versteht es nicht. Es ist klar, dass die BB Lobby derzeit nicht einwandfrei läuft (sein wir froh, dass sie überhaupt wieder läuft), aber Zielsetzung ist ja, dass wir wieder eine funktionierende Lobby haben.
Aber das können wir nur erreichen, wenn Ubi erkennt, dass noch sehr viele Leute S3 online spielen.
Wenn die weiter sehen, dass keiner mehr online ist, da jeder in der alobby ist, dann ist klar, was pasiseren wird.

Ihr müsst mal eure Sichtweise etwas überdenken. Das ist nach wie vor eine alternative, wenn die echte down ist.

Der Vergleich ist ja nett, aber Vergleiche kann man leicht anstellen. Man könnte den Vergleich auch umgekehrt machen.
Es gibt nach wie vor Leute, bei denen funktioniert die alobby gar nicht. Dass die Leute unfähig sind ihre Probleme zu beschreiben, damit sie gefixed werden ist ja auch so ein Knackpunkt.
Liga- und Clans: das kann die alobby auch nicht. Von der Funktionalität hinkt hier die alobby klar hinterher.

Wer von euch, die hier meckern, haben dennein Supportticket bei Ubi eingestellt, damit das Problem der Echtlobby mit dem ständigen Fliegen gelöst wird?

So und mal wieder von einem Argument von Kingcat: was macht ihr denn, wenn Ramstein keine Lust mehr hat und wir haben keine alobby mehr?
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 12:24 Uhr  ·  #33
re,

und zu dem Bitten ( Alobby an und so ... )

Ich bitte Euch schon seit Wochen zu posten wenn Ihr Probleme mit der Alobby habt, welche auch immer ....
das interssiert keine Sau.

ansonsten siehe Kevin .....

Das Problem ist in Grunde recht Simpel .... da aus Beqemlichkeit die die alobby genutzt wird bleibt leider keine andere Option als diese abzustellen.
Die ganzen Probleme die hier angeführt werden könnten zu 90% behoben werden wenn man denn alle Optionen die man am Rechner einstellen kann befolgen würde.
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 12:40 Uhr  ·  #34
Wenn die BB lobby einwandfrei läuft, kein Problem da gehen wir natürlich rein

aber es ist meistens so, das die BB lobby einfach instabil ist und alle paar Minuten kickt..und dann auch noch die a-lobby abzustellen und auf die BB lobby zu verweisen ist nicht durchdacht..

Mal schauen wie es morgen ist, bb lobby hat Schluckauf, a-lobby offline ?
Da freut man sich doch aufs Wochenende!
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 13:16 Uhr  ·  #35
schluckauf ist nicht offline.
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 13:25 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von Ramstein
schluckauf ist nicht offline.


Das mag sein Ramstein, aber in der "Schluckauf-Phase" ist es meist nicht möglich, eine größere Karte voll zu bekommen ohne das die Lobby alle kickt.

von daher ist es fast das gleiche wie offline.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 13:40 Uhr  ·  #37
Ach hier redet man gegen eine Wand... Lieber Ramstein, ich verbrachte 5 ! Stunden damit, alle Einstellungen für die drecks Lobby vorzunehmen. hat es was gebracht? Nein.. ich kann immer noch nichts lesen.
Wie das ist, wenn man nix lesen kann, ist euch natürlich egal.. ihr habt das Problem ja nicht.
Eine Random dauert bis zu 20 Minuten, bis sie voll ist... das Problem haben die LG Zocker auch nicht. Wenn ihr unsere Probleme nicht kennt, dann spielt sie auch nicht runter.

Fakt ist, dass ohne TeamSpeak in der BB Lobby gar keine grössere Random möglich ist.. weil bis die Leute mal reingekommen sind, vergehen 20 Minuten in denen man minimum einmal gekickt wird.
Ich hab langsam keinen Bock mehr, jeden Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag, mich auch noch mit so einer kacke herumzuschlagen.
Dann such ich mir halt wieder nen neues Spiel und kehr S3 wieder den Rücken...

Zitat geschrieben von SonGoten
Zitat geschrieben von Ramstein
schluckauf ist nicht offline.


Das mag sein Ramstein, aber in der "Schluckauf-Phase" ist es meist nicht möglich, eine größere Karte voll zu bekommen ohne das die Lobby alle kickt.

von daher ist es fast das gleiche wie offline.


QFT
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 13:45 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von SonGoten
aber es ist meistens so, das die BB lobby einfach instabil ist und alle paar Minuten kickt..und dann auch noch die a-lobby abzustellen und auf die BB lobby zu verweisen ist nicht durchdacht..


und deshalb geht man lieber in die alobby, anstatt das Problem aktiv anzugehen und ein Ticket im Ubi-Supportsystem einzuloggen (wie ramstein sagte den bequemen Weg gehen). Ist das richtig?

Oder liege ich falsch und du hast das doch eingelogged? Ich täusche mich gerne!

@Dog: ich verstehe Dich gut. Dann versetze Dich bitte in die Lage von jemanden, der ähnliche Probleme mit der alobby hat (oder andere Probleme, aber einem genauso auf den Geist gehen). Was sagst du dazu?
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 14:10 Uhr  ·  #39
Tja Kevin, wie Dogchaser schon sagte, ich komm die woche über auch nicht zum spielen..weil ich einfach im Stress bin in Sachen Schule und Ausbildung..

Und dann soll ich auch noch Freitag Abend wenn ich mal Zeit habe für ein Spielchen mich auch noch stundenlang mit dem "Ubi-Supportsystem" rumschlagen, obwohl es denen doch eh egal ist ?

Mein Gott, lasst die a-lobby laufen, die bb-lobby is in absehbarer Zeit nicht mehr da, findet euch doch damit ab.

Zitat geschrieben von Dogchaser
Dann such ich mir halt wieder nen neues Spiel und kehr S3 wieder den Rücken...


Es geht nicht nur dir so ...da spiel ich lieber Metin2 oder Wow, da loggt man sich ein und kann sofort spielen ohne ewig den ärger zu haben...ich spiel gerne Siedler3 aber irgentwann rechtfertigt der Aufwand nicht mehr das Spiel.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: ALobby offline

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 14:28 Uhr  ·  #40
Hi,

ich bin zwar an und für sich schon dafür, über die BB Lobby zu spielen, aber so wie die im Moment "läuft", bringt das wirklich NIX.

Wenn die alobby offline bleibt werden einige keine Lust mehr haben unter diesen Umständen zu siedeln (mich einbegriffen) und wir als community haben diese Leute dann vergrault bzw. ganz verloren.

Bis die BB Lobby auf diese Hardware umgezogen ist und sie dann (hoffentlich) wieder einwandfrei läuft, sollte die alobby als Alternative bereitstehen, sonst ist hier in dem Spiel bald tote Hose.

Viele Grüße

Chris

PS: Wie wäre es denn damit, dass man über die alobby zockt, sich aber trotzdem in die bblobby einloggt, damit Ubi die "Rückmeldung" über die Loginzahlen hat?!

PPS: Glaubt ihr ernsthaft, dass Ubi jetzt ein schlechtes Gewissen hat, weil sie nach 12 Jahren die Lobby dichtmachen? Ich nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.