darf ich mal ne frage stellen? hat einer von den admins siedler3 entwickelt? oder ein anderes siedler spiel wie siedler 4. ich kann mal bei bekannten nachfragen die im ehemaligen deutschen gebiet zwischen polen und russland wohnen,dauert aber eine woche weil ich nicht weiss wann meine bekannten online sind. geschweige denn dass sie da was machen können-.als ich spieler pieps mal als "cheater" bezeichnet hab war das nicht ohne grund,weil noch nie einen spieler gesehen habe der so easy gegen mich gewonnen hatte. möchte das auch nicht näher erklären,pieps ist kein cheater, aber meine bekannte haben es nicht geschafft bei siedler 3 einen möglichen cheat zu finden,was gut ist weil ich eigentlich nicht ein spiel spiele was cheater hat.
java hat eine "monopol" stellung ,obwohl es das ja eigentlich nicht geben darf, es sei denn man lebt ist in china oder so @hirtenknogger: doch,das hat was mit dem anheften an die taskleiste zu tun,weil ich ich probleme hatte mit einer erhöhten auslastung der cpu. ich lass im übrigen meinen task manager im prozess modus laufen und jeder prozess den ich nicht kenne,weil ich nix installiert habe oder geändert habe wird gelöscht oder geändert,besser als jeder virenscan. genau wie das anheften der alobby an die taskleiste. da hatte ich zum ersten mal probleme mit einer auslastung weit über 50% und java hat die programme,die ich noch laufen hatte irgendwie "angesteckt" und die hatten dann auch ne höhere auslastung so das ich in etwa bei 95% auslastung war.seitdem ich die alobby wieder normal starte hab ich beim laufen der alobby normale "0-5%". glaub mir ich kenn meinen pc und da ich nix geändert habe, ausser das anheften der alobby an die taskleiste muss dass damit zusammenhängen.
ich hab schon gelesen dass man virenwarnungen ignorieren soll wegen der alobby oder das yahoo auch "allergisch" auf die alobby reagiert. 1 problem ( z.B.virenscanner) + 1 problem (yahoo)= problem nr.3 xy ungelöst
vielleicht braucht man keinen patch.
MfG
Edit: Habe alobby eben gestartet,ohne das anheften an die task leiste,hatte wieder ne cpu auslastung von 90%. dann hängt das doch nicht damit zusammen mit dem anheften an die task leiste.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.