Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Allgemeiner LG Aufbau Hilfe Siedler-Spiel

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Allgemeiner LG Aufbau Hilfe Siedler-Spiel

 · 
Gepostet: 24.11.2007 - 17:43 Uhr  ·  #21
.jup

Ähnliche Themen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Allgemeiner LG Aufbau Hilfe Siedler-Spiel

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 00:31 Uhr  ·  #22
nun ich muss eins noch zu meinem Aufbau sagen: der Artikel ist jetzt auch schon einige Monate alt (heute würde ich das etwas anders handhaben)
Mein Anfangsaufbau ist immer derselbe und zu der Sache mit den Einstellungen: es ist Gewohnheitssache, aber auch wieder einer der Faktoren schneller zu sein.
Überlege mal: wenn deine Eisenschmelze fertig ist macht die erstmal überhaupt nichts. Wenn du aber Kohle und Eisenmine vorziehst, arbeitet die Eisenschmelze sofort.
Das mit den 3 Winzern sehe ich nicht als Problem: es sind 12 Bretter und 12 Steine, die man investiert und dafür hat man dann irgendwann ein volles Lager Wein. Man kann das ja auch mit 2 WInzern machen.
Aja: hier habt ihr tatsächlich mal ne Möglichkeit gefunden, warum man nen Lager brauchen könnte und Stephan hat da ja recht.
Ich denke das mit dem Gold ist auch genauso sinnvoll, weil man dann einfach Massen Goldschmelzen baun kann, so wie ich hier Massen kleine Tempel baue.

Ich sage mal so: mein Aufbauplan ist eine Anregung, wo man evtl. einen Teil in seinen eigenen Aufbau miteinbringen könnte oder neue Ideen.
So sehe ich das bei anderen Aufbauplänen genauso.
Bin nach wie vor ein Gegner von kleinen Wohnhäusern: da hat sich nix geändert, aber es soll halt jeder baun, wie er es für richtig hält.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.