Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Ägypter Bogenschützenbug?

Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ägypter Bogenschützenbug?

 · 
Gepostet: 05.02.2010 - 07:45 Uhr  ·  #21
Die Grafik ist zumindest vorhanden. Das hatte ich eines Tages überprüft.

Lg Stephan

Ähnliche Themen

Schmied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 485
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ägypter Bogenschützenbug?

 · 
Gepostet: 05.02.2010 - 09:27 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
das Problem war, dass dieser Bug zu spät entdeckt/bemrekt wurde. Das war so ca. 2000-2001 (vom Avalon Clan)
Zu dem Zeitpunkt war der Code zu S3 praktisch eingefroren: man wollte bei BB keine weitere Updates mehr bringen und sich ganz auf Siedler4 konzentrieren.
Wenn das rechtzeitig BB gemeldet wurde, hätten sie sicher noch was gemacht, denn sie heban ja noch einige Bugs gefixed bis zur Version 1.60

Warum es meiner Ansicht nach nicht früher auffiel: nunja ganz so banal ist es ja mit dem Ägybug auch nicht, denn der Tritt nur auf, wenn die L3 Bogis in eine bestimmte Richtung schießen (damals war alien eine gute Referenzkarte, denn man fragte sich damals, warum man bei gelb immer verliert: das Problem wr, dass die Kriger dort besonders ungünstig standen).
Ich glaub der Ägybug tritt auf, wenn sie von Nordwest nach Südost schießen, aber kann mich auch täuschen.


Lieber Kevin,

da Du in anderen Threads für Deine Morgen-Postings kritisiert wirst: Gutes Posting, Hand und Fuß, alles da, two thumbs up!!

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ägypter Bogenschützenbug?

 · 
Gepostet: 05.02.2010 - 11:18 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Håçkbørð
ich glaub se tun einfach garnichts wenn ein feind Süd-Östlich vom Turm steht.


Ne, hatte es erst vor ein paar Tagen in nem Game (ich war nicht der Ägy! ;-) ).

Wenn der Gegner süd-östlich eines mit L3 Bögis besetzten Ägy-Turms ist, tritt der Bug genauso auf, wie wenn die Bögis aufm Boden stehen würden. Sieht echt lustig aus wenn die sich da so rum drehen ...

Viele Grüße

Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.