Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen versuche es trz mal, Wollte Fragen ob mir jemand Helfen kann Siedler in 16:9 zu Spielen? habe jetzt länger im Forum geguckt aber nichts dazu gefunden, habe aber mal gehört es soll möglich sein.
Zur Erklärung und Beruhigung für dich.
Das Coden haben schon andere übernommen
Das Ganze ist ein der aktuellen Lobby Version bereits implementiert.
Auf der F1 Taste liegt jetzt die neue Auflösung. Also einfach mal ingame von F3 zu F1 wechseln
Hirtenknogger
Geschlecht: keine Angabe Alter: 29 Beiträge: 872 Dabei seit: 04 / 2016
Hey ich bin es noch mal, ich habe das mal mit F1 ausprobiert aber es ist nicht das was ich meine, ich meine die Auflösung mit der ich ein erhöhtes FOV habe und mit meinem Maus Rad rein und Raus scrollen kann
Hey ich bin es noch mal, ich habe das mal mit F1 ausprobiert aber es ist nicht das was ich meine, ich meine die Auflösung mit der ich ein erhöhtes FOV habe und mit meinem Maus Rad rein und Raus scrollen kann
kann mir vlt jemand weiter helfen?
Das gibt es hier nicht. Das gibt es nur in der Siedler 3 History Edition - mit der kann man aber nicht über die aLobby spielen.
Exquisa
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 27 Beiträge: 11 Dabei seit: 11 / 2019
ich dachte, es passt hier ganz gut rein. Wenn ich im Spiel über die aLobby von f3 auf f1 switche ruckelt mein Game! Kann mir jemand sagen warum? Habe einen 27" Monitor.
Gruß BruderTack
Aiolos
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Berlin Beiträge: 430 Dabei seit: 11 / 2010
ich habe es nun mehrfach versucht! Ist nichts zu machen ;(
Hast du es in der F1 Auflösung geschlossen und dann wieder in dieser Auflösung gestartet?
Sobald du in einer anderen Auflösung gestartet hast wird das Problem wieder auftauchen
BruderTack
und auch ein Herzlichen dank an Flo.
Er hat mich in der Lobby darauf aufmerksam gemacht, in den Einstellungen mit der einstellung der schatten zu Spielen! Was zum erfolg geführt hat .
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.