Wird wieder Zeit für eine unqualifizierte Meinung: *ggg
Gibt es hier eine Möglichkeit, lästige Signaturbilder und Werbung auszublenden? *gg
Zitat
gongs sind leicht abzuwehren
Für sämtliche Gefährte gibt es doch die "klein-Turm-Verteidigungsmaßnahme", und für die gilt das Prinzip des gerechten Aufwands: Jene Zeit, die du mit Türme setzen verschwendest, kann auch der Angreifer nicht nutzen, denn er muss sie ja wieder zerstören, wenn er durchkommen will.
Ästhetisch gesehen kann diese Strategie mit der gleichmäßigen Baumgrenze natürlich nicht mithalten. Für letztere braucht man aber einige Übung und Erfahrung.
Zitat
Wenn ich gerushed werde, war ich einfach zu doof/schlampig/nachlässig, was das Ausspionieren anbelangt.
Oder halt zu uneinsichtig. Ich wurde schon öfters gerusht, obwohl ich das von vornherein gewusst habe. Passiert halt, ist kein Weltuntergang.
Zitat
Und Doggy hat doch völlig Recht: Gegner ausspionieren. Wenn man weiß, was der Gegner vorhat, kann man sich auch drauf einstellen.
Spionieren kann nicht schaden, denn wenn man sich mental auf die eigene Niederlage vorbereiten kann, fallen die Emotionen meist nicht so unverhältnismäßig aus.
Zitat
Also, wer macht mit?
Kingcat ich denke jeder, der schon unzählige Jahre S3 spielt, kennt die von dir genannten Karten.
Und schließlich und endlich noch ein Zitat von Kevin:
Zitat
eigentlich eine uraltie Diskussion, aber gut.
Siehe:
Standard-Regelwerk Random in Gefahr?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.