Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Neue Regel bei Random

New at School
Sägewerker
Avatar
Gender:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Posts: 317
Registered: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Regel bei Random

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 17:00  ·  #41
es gibt auch teamkameraden (volk verrate ich mal nicht) die göttliches grün machen....

wüste wird dann gras.... man kann so viel gegen gongs machen...



leute die sich über gongs und so aufregen sind einfach nur zu faul was gegen gongs zu tun

Similar topics:

kackei
Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Posts: 323
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Regel bei Random

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 19:44  ·  #42
Hallo.

Ich habe gerade vorgestern wieder festgestellt, dass der Gong keine Türme zertsört, wenn eigene Soldaten zu nah am entsprechenden Turm stehen.

Kann das einer bestätigen?

Grüße.
KevintheHERO
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Regel bei Random

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 19:56  ·  #43
Quote by aikman
Hallo.

Ich habe gerade vorgestern wieder festgestellt, dass der Gong keine Türme zertsört, wenn eigene Soldaten zu nah am entsprechenden Turm stehen.

Kann das einer bestätigen?

Grüße.


korrekt. Dasselbe gilt auch für Katas, Ballisten und Kanonnen.
LatinoHead
Schweinezüchter
Avatar
Gender:
Location: Italy
Age: 41
Posts: 965
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Regel bei Random

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 20:24  ·  #44
das selbe gilt aber auch wenn der eigene turm zu nahm am gegnerischen turm steht, da wird der turm ebenfals nicht kaputt. da hilft nur leermachen. turm zerstören und turm wieder voll machen. mfg
KevintheHERO
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Regel bei Random

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 08:34  ·  #45
Quote by LatinoHead
das selbe gilt aber auch wenn der eigene turm zu nahm am gegnerischen turm steht, da wird der turm ebenfals nicht kaputt. da hilft nur leermachen. turm zerstören und turm wieder voll machen. mfg


was letztendlich daran liegt, dass in dem Fall Soldaten (im eigenen Turm) sind, die in der nähe vom gegnerischen Turm sind.
Hast du mit dem Lösungsvorschlag leermachen zwar schon erklärt, aber wollte es nur noch mal klarstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.