Ich wollte mal hier fragen, ob mir hier vileicht einer weiterhelfen kann.
Ich habe volgendes Problem:
Ich habe vor 2 Tagen, also Samstags, ein neuer Virenscaner instaliert. Kaspersky Internet Securety. Das lief eigentlich alles problemlos, und ich habe auch alles nach der Bedienungsanleitung gemacht. Nun aber kann ich mein Computer nimmer starten, fragt mich jetzt bitte nicht warum.... Am Samstag aber wo das zeugs fertig instaliert war, war die Aufforderung, dass ich mein "Geschütz" *lach* neu starten müsse. Die tat ich und es funktinierte auch, der PC war wieder ganznormalhochgefahern. Nun aber als ich ihn Sonntag nachmittag startenwollte kam volgende Meldung:
Siehe Rotmarkiertes.
Windows konnte leider nicht gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfogte Hardware- oder Softwareänderungvverursacht worden sein.
Wählen sie "Letzte als funktonierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer ni¨cht mehr reagiert, unerwartet neu startet oder automatisch heruntergefahren wurde, u Daten und Ortner zu schützen.
Wählen sie "Windows normal starten", wenn eine vorheriger Startversuch durchein Stromausfall unterbrochen wurde oder weill die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn sie sich nicht sich sind, was das Problem verursacht.
Abgesichertert Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows Normal starten
Verwenden sie Pfeil nach oben bzw. unten, um einen Eintrag zu markieren.
Ich kann die Abgesicherten Moduse auswählen aber es passiert nichts ( ausser Abgesicherter Modus, da startet der PC, aber erkommt komplett in den Grundeinstellungen/Standarteinstlungen), das heisst der PC versucht zu starten aber er stürtzt immer wieder ab, und das ganze Spiel beginnt von vorn, also wieder von hier. Stromunterbruch und solche sachen kammen am Wochende nie vor.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vileicht einnen Tip geben könnte, woran das liegen könnte, und wie ich das eventuell beheben könnte. Wenn halt niemand weiss, was ich machen muss/könnte fahre ich morgen mit der Kiste zum Doktor
THX und schöner Abend!
Gruss
michi88
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.