Zitat geschrieben von SonGoten
weiste wenn es dinge gibt, die man nicht ändern kann und man weis, das man sein ganzes Leben damit leben muss, find ich das einfach nicht mehr sinnvoll das Leben
wenn das so ist, hätten Menschen dauernd Gründe sich umzubringen.
Ich kann Dir sagen: das Problem habe ich auch schon in meinem Leben gehabt, dass etwas passiert ist, wo ich nicht wußte, wie es weitergehen soll im Leben und ich es wohl auch nicht ändern kann.
Dennoch hate ich mich irgendwann irgendwie damit arrangiert und damit abgefunden und versuchte das beste daraus zu machen.
Ich weiß es klingt so leicht, aber das beste ist nach vorne zu sehen und nicht in Selbstmitleid zerfließen.
Das Licht am Ende des Tunnels kommt sicher!
P.S.: falls du hier nur eine Show abgezogen hast (was ich nicht hoffe), dann fände ich das überhaupt nicht lustig. Es gab vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall hier im Forum.
Derjenige hatte wohl wirklich ein ernstes psychisches Problem. Ob er dann ernst gemacht hat, weiß ich nicht. Seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.