Hallo @lle,
hallo Goten,
wenn ich das richtig interpretiert hab, geht es hier um Selbstmord von Goten?
Wenn ja, möchte ich mich auch dazu äußern..
Lieber Goten,
du willst dir mit 18 das Leben nehmen?
sonst noch alle Tassen im Schrank?
Was kann vorgefallen sein?
- Liebeskummer?
- schulische Probleme?
- psychische Probleme?
- zu wenig Aufmerksamkeit?
- ein Leben als Außenseiter?
- ..........?
Mal ernsthaft..
Die Punkte sind noch lange kein Grund, sich mit 18 aus dem Leben zu scheiden.
Ich deute mal meinen Unfall an..
Ich war gerade mal 16 Jahre, als mein Leben den Bach runterzugehen drohte.
Nach meinem Unfall und nach meinem Erwachen aus dem Koma meinten die Ärzte, dass die Chancen, wieder laufen zu können bei 1:6 stehen.
Weiterhin wussten sie nicht, ob ich, wenn ich wieder laufen kann, dauerhaft aus dem Rollstuhl komme.
Weißt du, wie es mir ging?
An mir ratterten die 16,5 vergangenen Jahre meines Lebens vorbei, als alles in Ordnung war.
Weiterhin kamen die Probleme mit meiner Versorgung, Versicherung, etc dazu.
Nochmals: ich stand DAHEIM mit gebrochenen Beinen, die erst nach 5 Wochen in einer 2. OP (insgesamt waren es allein bei den Oberschenkeln 7 OP's) einigermaßen operiert wurden.
Ich wusste nicht, OB und wenn, WIE mich die Krankenhäuser weiterbehandeln.
Ich war daheim, konnte mich nicht bewegen und hätte, wenn nicht 3 Anwälte eingeschaltet worden wären, keinerlei Hilfe bekommen, obwohl ich gegen jegliche Art von Unfall im Rennsport versichert bin.
Ich war am Ende auch so weit und fragte mich, ob ich mein Leben im Rollstuhl verbringen möchte.
Ich sagte mir dann nur: "nutz deine Chance und versuch mit aller Kraft aus dem Schlamassel zu kommen".
Also ging ich nach Neuseeland und hatte dort die schlimmste Zeit meines Lebens in der Klinik.
Geplagt von Schmerzen den ganzen Tag lang, verursacht durch Übungen, Übungen, Übungen.
UND HEUTE?
Ich hab die "Kriese", in der mein Leben NICHTS MEHR WERT war, überwunden, kann wieder laufen - was davor sehr unwahrscheinlich war - und führe wieder ein fast normales Leben.
Nun frage ich mich:
Was kann dir wiederfahren sein, dass du mit 18 dein Leben beenden willst (sofern es ernst gemeint ist)
Schlimmer kann es wohl kaum sein.
Beste Grüße
Extrem Zocker,
Florian
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.