Das liegt nur am IE??? Komisch!
Aber danke, jetzt kann ich die Fotos auch sehen!
Und wer sind die Herrschaften alle? Die Mädels kenn ich ja schon(Sylvia,Julia)
Stephan und Kevin natürlich auch!
Ist das way auf dem 2. jpg(mit Brille)?
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Meine Bilder werde ich im Laufe der nächsten Tage online stellen.
Bin jetzt erst von Wien zurück und bin kaputt.
1. Das Siedlertreffen war wirklich klasse. Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch!
2. schade, dass du nicht dabei warst Uli, aber da kann man nix machen
3. Danke Stephan und Andreas für den netten Abend mit der MiniLAN.
4. Wien ist eine wirklich tolle Stadt. Habe heute zwar nur 5 Stunden mir einen Teil der Stadt angesehen, aber Wien ist definitiv eines der schönsten Städte, wo ich bisher war
Sylvia99
Geschlecht: Herkunft: Wien Alter: 75 Beiträge: 39 Dabei seit: 03 / 2008
Und wer sind die Herrschaften alle? Die Mädels kenn ich ja
der Vollständigkeiterhalbe mal alle Bilder (falls wer anders noch frägt):
1. Bild: Wurm, Lost Viking
2. Bild: Piccard, way
3. Bild: maximilius, Kevin the HERO
4. Bild, Silvia99, Julia
5. Bild: Leopardnatter, Wurm
Sylvia99
Geschlecht: Herkunft: Wien Alter: 75 Beiträge: 39 Dabei seit: 03 / 2008
Ich war natürlich auch eingeloggt, Patrizier.
Deshalb hat es mich ja gewundert, dass ich die Fotos nicht sehen konnte. Aber egal, JETZT funzt's.
Wie Sylvia schon gemeint hat, können wir interessierten Siedlern gern mit einer "Wienführung" beglücken -wenn ich nicht wieder durch einen MagenDarm-virus dahingestreckt werde! :sad:
Habs jetzt auch endlich den Weg aus dem Chaos gefunden, und mich registriert.
Wollte euch nur mitteilen, daß das ein richtig nettes Treffen war. Toll euch alle mal kennen zu lernen bzw. wiederzusehen und fest zu stellen, wie viele doch Wiener sind.
... wollte schon immer mal in nem "Schweizerhaus" essen *gg
Hehe, das hat mich auch gefreut, als Deutscher in Österreich in einem Schweizer Haus zu speisen ... Auch wenn es nur Spinatnockerl waren
WAS? Du hast gar nicht die berühmten Stelzen vernascht, Stephan?
Ja,ja, das "Schweizerhaus" ist schon ne Wiener Institution/Kult! ( http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html )
maximilius
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.