also ich werd mich kuemmern um nen tisch ca 10-12 personen um 11 uhr im scweitzerhaus.der tisch wird vorne beim haupteingang bei der reservierung auf "siedler"reserviert sein also einfach nur nachfragen da nicht alle bekannt durch die gesichter sind .
gruss piccard
PS: das schweitzerhaus iss im gastgarten mit bezirken unterteilt damit man den tisch leicter findet.
maximilius
:sad: Sorry Leute, dass ich heute nicht erscheinen KONNTE, doch mich hat ein Magendarmvirus erwischt -eh klar jetzt!!
Ich verbringe schon seit der Früh die meiste Zeit auf dem WC.
Es ist so schade, denn ich hätte so gerne Kevin, Sylvia und Julia wiedergesehen, bzw. neue Siedler kennengelernt. MIST!!!
lost viking
:sad: Sorry Leute, dass ich heute nicht erscheinen KONNTE, doch mich hat ein Magendarmvirus erwischt -eh klar jetzt!!
Ich verbringe schon seit der Früh die meiste Zeit auf dem WC.
Es ist so schade, denn ich hätte so gerne Kevin, Sylvia und Julia wiedergesehen, bzw. neue Siedler kennengelernt. MIST!!!
liebe arielle,
wir haben dich sehr vermisst, haben uns aber gleichzeitig gleich gedacht, daß etwas driftiges dazwischen gekommen ist...
baldige besserung jedenfalls auf diesem weg!
lg
lv
Sylvia99
Geschlecht: Herkunft: Wien Alter: 75 Beiträge: 39 Dabei seit: 03 / 2008
Kevin hat fotografiert, er unternimmt heute aber noch etwas in Wien und fährt dann wieder heim.
Daher wird er bestimmt erst die Tage die Fotos online stellen.
lg Stephan
lost viking
also wenn ich den Link der Grafiken in einen anderen Browser kopiere werden mir da, wie auch hier die Grafiken angezeigt.
Allerdings sind die Bilder auf eine "eigenartige" Art eingebunden. Ich schau mal ob ich das beheben kann.
Sind die Bilder nun sichtbar ? (Im Startposting)
Zahmekoses
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.