Ich weiß jetzt nicht in wieweit ich da Einblick habe, aber das letzte S4 Turnier ist nicht so lange her. War ein reines Random 90pt Turnier.
Wenn wir (S3ler) jetzt den Wunsch äußern, all diese Turniere zu starten weiß ich nicht wie gut das von beiden Seiten angenommen wird.
Ich schätze mal, dass es nur eine Handvoll Spieler sein werden, die sich jeweils das andere Spiel antun wollen. Ist ja manchmal schon unmöglich einen eingefleischten Randomer bei S3 auf eine andere Map zu ziehen
Ansonsten werden das Spiel- und Spielart interne Turniere. Die S4-Buddler werden nur ihre Setmaps machen, die S4-Randomer nur ihre Randoms und Ökos und Koops hab ich bisher kaum gesehen.
Bei S3 wäre es dann das gleiche.
Die Idee in allen Ehren, aber es wäre zu viel auf einmal und wäre nur einseitig besucht (randomer bei random, buddler bei buddel usw). Die Leute, die dann wirklich überall auf Medaillien-Jagd gehen würden beschränkt sich auf ganz wenige Leute.
Wer mal Turniermäßig S4 spielen will: Kein Problem.
Das nächste Turnier - egal ob Buddel oder Random - soll ein 2vs2 Turnier werden, wobei die starken Spieler gesetzt sind und einen "schlechten" Spieler zugelost bekommen so dass es nach Möglichkeit keine extrem starken Teams geben wird wie es im letztem Turnier der Fall war.
Vielleicht sollte man da erstmal gucken, wie viel Interesse bei uns S3lern für S4 besteht bevor wir einen ganzen Haufen Turniere lostreten.
Edit: Buddel = Setmap, aber hügelig.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.