folgende probleme sind mir mit dsl gegenüber früher mit 56k modem und isdn internetverbindung aufgefallen.
auch ist winxp für s3 net ganz unproblemmatisch gerade in der lobby mit dem öffentlich schreiben.
-mit dsl haben wir sehr häufig dat ein spiel asynchron läuft.
-grundsätzlich haben wir am ende eines spiels ein se wenn einer zu früh rausgeht oder manchmal auch welche aus heiterem himmel mittem im spiel.
-seit win 2000 und xp kann man net mehr offen in der lobby offen schreiben auch funzt bei mir die einstellungen net von netzwerk-guide die atta erstellt hat.
sorry katrin74 dat ich dich mal hier als beispiel nenne*gg, wenn katrin74 in der lobby ist, fliege ich grundsätzlich, egal ob ich offen schreibe oder flüster, auch egal ob ich ein normales dsl modem (teledat lan300 von telekom) oder ein router fritzbox 7170 verwende.
es gibt ja auch für winxp einen patch, der aba soweit ich weiß auch net offizell von bluebyte kommt, ob dieser auch vielleicht verantwortlich ist für dat schlechte online zoggen?
-desweiteren gibt es von den internet anbietern nur noch router, was es für neue s3 spieler nicht gerade einfach macht es für s3 einzustellen, da es praktisch keinen support mehr gibt von bluebyte, stichwort portfreigabe.
oder liegt es daran dat neben s3 so viele im ts sind und denen vielleicht bandbreite fehlt oder ihr compi zu langsam ist für beide sachen?
eigentlich soll ja ein spiel mit der zeit reifen, aba bei s3 habe ich eindeutig dat gefühl dat es immer schlechter läuft oder kommt mir dat nur so vor?
oder liegt dat alles wirklich nur an winxp und dsl, da s3 ursprünglich nur für 56k modem und isdn ausgelegt ist?
wer kann mich da ein bißchen aufklären und mir vielleicht ein paar tips geben wie ich es beseitigen kann bzw. uns allen damit sowat vielleicht nicht so häufig passiert, gerade im bezug auf se oder möchte bluebyte uns onlinespieler vergraulen *gg
ich finde auch dat man schon einen recht grossen aufwand betreiben muß, damit s3 halbwegs ordentlich läuft, selbst alte s3 spielr kommen net mehr weil sie s3 net mehr zum laufen kreigen egal ob es routerprobs sind oder winxp, von neuen s3 spielern möchte ich erst garnet reden.
gruss waldi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.