hab leider noch nix zu dem Thema gefunden:
Wenn ich einen Markt habe, der Bögen auf unendlich auf eine Stelle neben ihm schickt, und ich dann auch noch will, dass das gleiche mit meinem Gold passiert, wird kein Gold zum Markt getragen, obwohl
- genug freie Siedler vorhanden sind
- die Goldschmelzen/Labos voll sind
- der Markt komplett frei ist, d.h. keine anderen Waren liegen auf ihm (Bögen sind gestoppt worden!)
- genug Esel da sind
Ich hab schon 10 Mal das Zielgebiet geändert, Gold wieder auf 0 gestellt, dann wieder auf unendlich bzw. feste Zahlenwerte ... auch in verschiedenen Reihenfolgen ... nichts hats gebracht. Sogar der Button "Handelspriorität" hat nichts geholfen.
Also muss ich den Markt reißen und einen neuen bauen => erheblicher zeitlicher Nachteil. Dann hats aber funktioniert.
Ging mir jetzt auch schon mit anderen Waren (zB Hämmer vom Werkzeugschmied sollten weg, aber keiner wollte sie wegnehmen).
Zu erwähnen ist noch, dass das eigentlich nur passiert, wenn der Markt schonmal was gehandelt hat. Mit einem ganz neuen Markt gibts das Problem nicht.
Ist euch das auch schonmal so ergangen und/oder habt ihr nen Trick, wie man das handeln der Waren schafft, ohne nen neuen Markt?
Danke schonmal und viele Grüße
Chris
PS: Es ist natürlich nicht immer der Fall, aber in ca. 25 Prozent meiner Games schon
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.