ich habe mir vor etwa 1 1/2 Wochen einen aLobby Account, sowie einen Forumaccount erstellt und einen VPN-Key beantragt. Allerdings habe ich durch meine Unachtsamkeit das mit den übereinstimmenden Nicknames falsch gemacht und mir zwei unterschiedliche erstellt.
Gestern habe ich mir einen zweiten Account mit dem ich alle Bedingungen erfülle erstellt und wieder den VPN-Key beantragt. Heute bekam ich vom Key-Master eine Mail, dass mein VPN Antrag abgelehnt wurde.
"Dein VPN-Key-Antrag wurde abgelehnt.
Die Gründe dafür sind folgende:
- Der Nutzer hat andere Nicknames, die bereits einen VPN-Key haben, verwendet."
Weiterhin noch ein Link mit Information zur Lösung des Problems.
"Folgende Fehler gibt es, die eine VPN-Key-Vergabe verhindern:
Der Nutzer hat andere Nicknames, die bereits einen VPN-Key haben, verwendet.
Es war auch ein anderer Nickname unter der IP des Nutzers online.
Es lag in der Vergangenheit bereits ein VPN-Key-Antrag vor der abgelehnt wurde."
Ich kann damit leider nichts anfangen
Ich habe schon (glaube ich) alles in meiner Macht stehende versucht um das Problem zulösen. Ohne Erfolg. Accounts löschen kann man meines Wissens nicht einfach, man muss 90 Tage warten bis sie durch Inaktivität automatisch gelöscht werden.
Kann mir irgendwer bei meinem Problemchen helfen?
Tut mir wirklich Leid, dass ich Euch Eurer Zeit mit meiner Unachtsamkeit beraube! , aber ich will unbedingt mit Euch siedeln!
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße Djuffingis
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.