gestern wollte ich seit längerem wieder mal mit einem Kollegen Siedler3 spielen, jedoch habe ich keinen VPN-Key mehr. Daher habe ich einen neuen beantragt, jedoch hat das nicht geklappt, an den Fehler kann ich mich leider nicht mehr erinnern. darauf habe ich mich unter einer etwas fragwürdigen E-Mail Adresse angemeldet, was daraufhin verständlicherweise abgelehnt wurde, sorry dafür. Danach habe ich mir einen neuen Account in der alobby und im Forum erstellt und darauf hin bekam ich den netten Hinweis, dass ich bereits einen VPN-Key besitze als BarnChief. Das stimmt auch, da ich im März/April mit dem Account gespielt habe, jedoch bekomme ich beim anfordern eines neuen VPN-Keys folgende Fehlermeldung:
Die Prüfung deiner Daten führte zu folgendem Ergebnis:
Der Nickname BarnChief ist in der aLobby registriert, jedoch nicht mit der E-Mail jerxxxxx@gmx.at verbunden.
Die E-Mail jerxxxxx@gmx.at ist nicht in der aLobby registriert.
Wenn dies dein Nickname ist, prüfe bitte unter welcher E-Mail-Adresse Du diesen angemeldet hast und gib diese E-Mail-Adresse im Formular an.
Sollte es nicht dein Nickname sein, wähle bitte einen anderen für die Registierung.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen, welche Schritte ich unternehmen soll um einen VPN-Key zu erhalten.
Danke schonmal und hoffnungsvolle Grüße aus Wien!
Bearbeitet: E-Mail Adresse zensiert
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.