Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

VPN Key

siedlerbunny
streikender Siedler
Registered: 07 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

VPN Key

· 
Gepostet: 11.07.2020 - 13:01  ·  #1
Hallo an die Admins,

ich habe mich heute registriert und einen VPN Key beantragt. Mein Freund - Nickname SirMars und ich leben in einem Haushalt. Das konnte ich beim Download leider nicht angeben. Er nutzt bereits seinen VPN und ist ebenfalls hier registriert. Könnt ihr das bei der VPN Vergabe berücksichtigen? Vielen lieben Dank siedlerbunny

Similar topics:

EdeWolf
Träger
Registered: 01 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Key

· 
Gepostet: 11.07.2020 - 13:54  ·  #2
kenne die beiden von uplay... alles in Ordnung.... sind 2 nette Menschen :-)
Igi
R.I.P.
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Key

· 
Gepostet: 11.07.2020 - 17:49  ·  #3
Hallo Siedlerbunny, auch wenn man fürsprecher wie den edlen wolf hat:-) es dauert Trozdem einen moment bis der VPN kommt. Der Prozess für die freischaltung ist leider aus sicherheitstechnischen begebenheiten nicht wirklich zu beschleunigen.

Danke auf jedenfall für deine meldung. Das wird sicher berücksichtigt.
Normalerweise sind 48 Stunden so der Zeitraum in dem die anmeldung bearbeitet wird. Wie es jetzt bei ferienzeit und wochenende ausschaut kann ich nicht sagen.

Es braucht einfach etwas geduld.

LG Igi
EdeWolf
Träger
Registered: 01 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Hahaha

· 
Gepostet: 11.07.2020 - 18:05  ·  #4
Danke für die Blumen Igi,

ich wollte nur damit sagen das es wirklich 2 Personen sind und damit das nicht extra geprüft werden muss ...
wegen 2 Nicks... auf eine Person.

aber ging ja flott!! :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.