Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN Key

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

VPN Key

 · 
Gepostet: 11.07.2020 - 13:01 Uhr  ·  #1
Hallo an die Admins,

ich habe mich heute registriert und einen VPN Key beantragt. Mein Freund - Nickname SirMars und ich leben in einem Haushalt. Das konnte ich beim Download leider nicht angeben. Er nutzt bereits seinen VPN und ist ebenfalls hier registriert. Könnt ihr das bei der VPN Vergabe berücksichtigen? Vielen lieben Dank siedlerbunny

Ähnliche Themen

Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Key

 · 
Gepostet: 11.07.2020 - 13:54 Uhr  ·  #2
kenne die beiden von uplay... alles in Ordnung.... sind 2 nette Menschen :-)
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Key

 · 
Gepostet: 11.07.2020 - 17:49 Uhr  ·  #3
Hallo Siedlerbunny, auch wenn man fürsprecher wie den edlen wolf hat:-) es dauert Trozdem einen moment bis der VPN kommt. Der Prozess für die freischaltung ist leider aus sicherheitstechnischen begebenheiten nicht wirklich zu beschleunigen.

Danke auf jedenfall für deine meldung. Das wird sicher berücksichtigt.
Normalerweise sind 48 Stunden so der Zeitraum in dem die anmeldung bearbeitet wird. Wie es jetzt bei ferienzeit und wochenende ausschaut kann ich nicht sagen.

Es braucht einfach etwas geduld.

LG Igi
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Hahaha

 · 
Gepostet: 11.07.2020 - 18:05 Uhr  ·  #4
Danke für die Blumen Igi,

ich wollte nur damit sagen das es wirklich 2 Personen sind und damit das nicht extra geprüft werden muss ...
wegen 2 Nicks... auf eine Person.


aber ging ja flott!! :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.