Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Verbindungsfehler

racki
freier Siedler
Registered: 11 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Server defekt

· 
Gepostet: 05.12.2015 - 13:22  ·  #1
Guten Morgen liebe Leutz,
ich habe seit heute das Problem das sich bei mir die alobby nicht mehr über VPN verbinden kann. Es hatte problemlos funktioniert die letzten Tage und nun sagt er mir nur noch "VPN Fehler!". Bei mir hat sich nichts verändert was System oder Internetverbindung angeht. Ich bitte um Hilfe :(

Similar topics:

adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2015 - 13:25  ·  #2
Quote by racki

Bei mir hat sich nichts verändert was System oder Internetverbindung angeht.

Es muss sich was verändert haben - denk deshalb gut nach, auch wenn es Kleinigkeiten waren.
Ansonsten poste bitte Deine vpn.log Datei.

Und BTW: Falscher Thread - denn der VPN Server funktioniert für alle anderen...
racki
freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2015 - 13:37  ·  #3
Also gestern ging alles noch wunderbar, als ich heute aufgestanden bin ging nichts mehr. Ich habe zu 100% nix verändert.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2015 - 13:55  ·  #4
Deine Verbindung steht seit: 05.12.2015 13:53h
Also keine Probleme - kann es sein das du einen Lobbyabsturz hattest ?

erneute Verbindung: 05.12.2015 14:01h

Posting geteilt, umbenannt und in die richtige Kategorie verschoben.
racki
freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

Re: Verbindungsfehler

· 
Gepostet: 05.12.2015 - 14:04  ·  #5
Danke fürs richtige Einordnen :D Ne mit der Lobby an sich hatte ich noch garkeine Probleme. Wie gesagt ich kriege halt "VPN Fehler!" abgezeigt sobald ich mich per VPN verbinden möchte. Sonst hatte ich keine Errors, Abstürze oder Fehler.
racki
freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

Re: Verbindungsfehler

· 
Gepostet: 05.12.2015 - 15:58  ·  #6
Vielen dank für all die Hilfe und Tipps im Chat. Habe nun durch eine komplette neuinstallation von Alobby und openvpn das Problem lösen können :) Thread closed! :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.