re,
ich habe keine Ahnung was du von uns erwartest.
Wir erwarten von jedem User der hier teilnehmen möchte, das er sich an die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme hält. Diese sind für alle Sichtbar klar und deutlich aufgeschrieben worden. Es gibt hier Leute die das verstanden haben:
Zitat geschrieben von Dura
es gibt nur einen VPN Antrag, wer mehrere macht wird halt entsorgt und das finde ich gut. Da gibts auch nix zu entschuldigen, es ist nicht so wie früher als jeder 10 und mehr Nicks hatte und fast keiner hatte den Durchblick.
Da ist es dann schon seltsam das du meinst das du hier, aus was für Gründen auch immer, meinst du müsstest dir mal eben nen neuen Nickanlegen (Goku)- das zeigt mir, wie ich bereits oben schon einmal geschrieben habe, du nichts verstanden hast.
Dazu ist es dann aber noch besonders dreist wenn du während einer bestehenen Sperre hingehst und das selbe Spiel dann nochmal abziehst. Meinst du eigendlich wir sind blöd ?
Ich bin mir nach dem letzten Vorfall gar nicht so sicher das du hier bei uns gut aufgehoben bist.
Wer hier permanent meint er sei schlauer als das hier bestehende System, ist vielleicht auf einer anderen Siedlerplattform besser aufgehoben.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.