Schlomo,
darum geht es überhaupt nicht. Die Löschungen in diesem zusammenhang, daran habe zumindest ich kaum Zweifel, sind wahrscheinlich vollkommen in Ordnung. Es fragt sich halt nur warum man Löschungen mit "Test" deklariert. Vielleicht ist die erklärung ja ganz banal. Aber wenn man mal nachfragt ob man denn nachfragen dürfte(!) und auf eine empörte Mauer des Schweigens trifft, dann fragt man sich schon, was denn eigentlich im Busche ist.
@ Ramstein
Dein Pinguin ist sicher bei, auf Unwissenheit beruhenden, falschen Behauptungen angemessen. Bei vorsichtig und höflich formulierten Fragestellungen sollte man sich lieber an diese Maxime halten:
Besonders gefällt mir:
Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen........
........manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen.
Wenn man nun meine Frage und Ramsteins Antwort im Kontext ließt kommt man zu dem Schluss:
Es ist ausdrücklich nicht erlaubt zu fragen was scheinbar willkürliche Erklärungen eigentlich zu bedeuten haben. Es ist nicht erwünscht, dass diese verstanden werden.
Glück auf
Katrin
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.