Zitat geschrieben von katrin74
Wird MMM jetzt grundsätzlich gelöscht oder waren es wieder verbale Fehltritte?
Zitat geschrieben von Amazone
verbaler Fehltritt trifft es nicht. Lies mal von vorne, da sind Sachen von ihm zitiert. Dann verstehst du es bestimmt,weshalb alles von ihm gelöscht wurde.Verbale Entgleisung triffts eher.
Ich war nur grad in einem Spiel mit ihm. Und da hat er zum Ausdruck gebracht, eingesehen zu haben, zu weit gegangen zu sein. Eigentlich hätt ich jetzt gedacht, dass hier eine Entschuldigung oder wenigstens ein Zurückrudern zu lesen sei und bin daher entsprechend überrascht.
Zitat geschrieben von maximilius
Ziehst du es tatsächlich in Betracht, dass falls MMM Einsicht gezeigt hätte, seine Beiträge gelöscht worden wären?
Da wie ich laß, grundsätzlich alle Beiträge gelöscht worden sind, also auch Altbeiträge die garnichts mit diesem Thread zu tun haben oder anstößig sind - ganz klar ja.
Das hab ich nicht gesagt, ich hab nur auf Deine Frage geantwortet. Da aufgrund einer technischen Schaltung alles ohne Inhaltsbewertung gelöscht worden ist, ist es eine logische Folge das , um beim O- Ton zu bleiben, MMM´s Beiträge auch gelöscht worden wären, falls er Einsicht gezeigt hätte. Das war lediglich eine auf Logik beruhende Feststellung meinerseits.
Logik?
Hätte MMM Einsicht gezeigt, hätte er den Status nicht mehr und seine Einsichtszeigenden Beiträge wären lesbar.
Logisch, oder?
Was anderes:
Zitat geschrieben von maximilius
Es wär schön, wenn du mal alles lesen würdest.
Und ja, es wäre schön wenn ich alles lesen würde, wenn ich es denn könnte.
In meinem Zitat steht kein Konjunktiv. Ich meinte damit dir zugängliche Texte aus anderen Threads. Die ausgeblendeten Texte kannst du ja nicht lesen.
Logisch, oder?
Noch was anderes:
Schau mal über den Tellerrand von einzelnen Postings hinaus und bewege dich im Kontext, dann erklären sich vieler deine Fragen auf logische Art und Weise.
lg Stephan
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.